Gedanken spät abends

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@ David
Wie stehts denn z.B. mit dem Gehalt, dass man so kriegt und an welcher BA warst du überhaupt?
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich bin auf der BA Mannheim.

Was das gehalt angeht hab ich gar keine konkrete Ahnung, ist mir im Moment auch relativ egal, daran wird meine Entscheidung nicht hängen.
Hängt auch stark von der Firma ab, wo man anfängt, und vom Posten, und natürlich auch vom Verhandlungsgeschick.
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Für mich ist das Gehalt wohl oder übel ein Faktor, ich bin zwar nicht geldgierig, aber in meinem Elterhaus siehts Geldmäßig jetzt nicht so übermäßig aus, und da ich wahrscheinlich nach dem Abi oder spätestens nach dem Zivi ausziehen muss (es sei denn ich geh an die FH), da die Uni bzw, die BA doch n gutes Stück weg sind, muss ich mir halt überlegen, wie ich mir ne Wohnung finanzier
 
Oben