[Modding] Geheimnis des schwarzen Lotus

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.092
Hallöchen, ich hätte da mal eine Frage ...

Wie findet ihr eigentlich die "Schwarzer Lotus"-Komponente aus dem TS25 MiniMod?

Mir persönlich gefällt sie leider nicht so dolle, also habe ich mir überlegt, ob ich da selbst etwas schreiben soll ...

Was haltet ihr davon?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.971
Alternativen sind immer gut. - Die Komponente kenne ich leider nicht. :o
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.092
Ich habe sie auch nur teilweise gespielt - größtenteils Kämpfe mit seeeehr vielen Zaubern - Das "Gebäude" im Brückenviertel, wo sich die Bande versteckt, ist eine Höhle, in der einige kleine Räume (Haus-Design) enthalten sind! Die Räume enthalten meistens Priester und starke Magier, während in der "Höhle" Diebe, Kämpfer und ebenfalls Zauberkundige warten - dazu noch einige Fallen.

Das Ganze beginnt entweder durch das Treffen mit Bandon am Stadttor oder durch Betreten der Kupferkrone. Dann muss man die Wirte und Händler fragen, was sie über den Lotus wissen - bis die Bande nach einer Warnung einige Killer auf die Helden ansetzt, bei denen man dann den Hinweis auf das Versteck findet.
Was dort folgt, kann man fast einen Krieg nennen, da die oben beschriebenen Feinde die Gruppe in großer Zahl angreifen - mehr als die Sklavenhändler in dem großen Schiff in den Slums!

Als Alternative habe ich mir etwas weniger Kämpfe- dafür aber eine Verschwörung, die bis in den Rat selbst reicht gedacht!


Die Komponente kenne ich leider nicht.

Wenn du möchtest, kannst du die Komponente aus TS25 MiniMod mal selbst ausprobieren- bereite dich aber gut vor! :shine:
 
Oben