Geistsäbler zähmbar?

Silver Dragon

Drachenreiter
Registriert
28.10.2000
Beiträge
238
Hallo zusammen

da das offizielle Forum von Blizzard mich nicht hineinlässt und ich hier auch weitaus qualifiziertere Antworten erwarte (;) ) möchte ich den Jägern unter euch eine Frage stellen.

Zur Situation:
Ich habe mit Sylvanos meinem Druiden schon öfters die Ruinen von Mathystra im äußersten Norden der Dunkelküste durchstreift.
(@Draco: Ich HAB IHN!!! :D :D :D)
Dort kann man Katzenstatuetten finden und aufnehmen.
Nach 6-8 Statuetten tauchte plötzlich ein Geistsäbler auf
(weißer Tiger Stufe 19-20))
und griff an.
Er hinterließ eine Leuchtende Katzenstatuette mit der man für 10 Minuten einen Geistersäbler beschwören, der mit einem kämpft.. hab ich natürlich noch.
So weiter Katzenstatuetten gesammelt, habe jetzt wohl ca. 16 Stück. Ein zweiter Geistsäbler tauchte auf und ich konnte sehen das er als Wildtier klassiert ist, auch wirkte Winterschlaf auf ihn.

Meine Frage ist nun, ist dieses Phänomen bekannt und weiß einer von euch ob mein Felion Eulenauge (NE Jäger) sich diesen Säbler zähmen kann?
Es wäre eine interessante Alternative zum Schneeleoparden und eine nette Kombination mit meiner Athene.

Ok, ich wünsche euch erstmal ne schöne Woche und hoffe auf baldige Antworten

Gruß Silver Dragon
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Silver Dragon
Glückwunsch zum Ring. ;)

Nein, Du kannst dieses Tierchen nicht zähmen und Du kannst auch kein zweites bekommen. Es ist einzigartig und kann nur einmal verwendet werden. Hast Du es gerufen, verschwindet die Statue und Du mußt Dir ein neues Kätzchen holen, also wieder Statuen sammeln, hoffen das der Geistsäbler auftaucht und hoffen das dieser die Statue fallen läßt.

Nicht alle Wildtiere können gezähmt werden, dieser gehört leider zu den Tieren die Du nicht zähmen kannst. ;)
 

Silver Dragon

Drachenreiter
Registriert
28.10.2000
Beiträge
238
Hallo Draco

Tja wer sonst antwortet so schnell auf meine Fragen ;-)

Ich wollte nur wissen ob der erscheinende Geistersäbler, der die Statuette fallen lassen kann, zähmbar ist.... nicht die Stauettenkatze selbst, das war mir klar.
Ich formuliere die Frage nur noch einmal um sicher zu sein, dass wir dasselbe meinen.

Ansonsten, ja 6mal musste ich sie töten.... und weißt du was mich jetzt noch ärgert, den Stachelpeitscherdolch, habe ich 4 mal an NPC für ca 15 Silber verkauft.... bis ich nach einem mißglückten BFT Gang
(der Gnomen Hexenmeister ist kurz vorm Ziel abgehauen...Gnome....Hexer....) auf die Idee kam ihn mal ins Auktionshaus zu stellen.... 33 Silber.... ;)

Und die Ausbildung wird ja auch immer teurer..tja das Leben virturell wie real ist hart :D

Danke für deine Auskunft

Bis bald
Silver Dragon


PS: Habe da mal eine Frage zu deiner Gilde/Nichtmehr-Gilde, stelle ich dann aber ingame.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Silver Dragon
- Es ist ein Wildtier
- Nein, Du kannst es nicht zähmen, er kann nur die Statue fallen lassen, nicht mehr

Wenn Du Gold brauchst, kann ich Dir welches schicken. ;)
 

Silver Dragon

Drachenreiter
Registriert
28.10.2000
Beiträge
238
Nein, nein, Gold braucht Sylvanos nicht, das verdient er sich.
Mir ist nur aufgefallen dass jetzt auf Zirkel 26 jeder neue Zauber/Zauberstufe mich 40 Silber kostet, in Moonglade sogar 45 ;)

Komisch nicht wahr ?

Na gut, wie schade, dann weiß ich da Bescheid, nochmal mit Felion so lange in den Ruinen rumrennen, wäre auch nichts gewesen. Dann halt den Schneeleopard, war ja sowieso mein Plan.

Gut, ich danke dir, wieder einmal.

Gruß
Silver Dragon
 

Eule

Lederstrumpf
Registriert
14.10.2000
Beiträge
424
Apropo Pet zähmen - weiss einer von Euch wo man sich einen Schwarzen Wolf zähmen kann? Aber es muss schon ein Wolf mit Wolfskin sein, keiner dieser schwarzen Wargen mit den ewig offenen Mäulern.

Grüsse eule
 

Silver Dragon

Drachenreiter
Registriert
28.10.2000
Beiträge
238
Hmm....
in Duskwood laufen ganz viele rum..aber ob das jetzt Wolf oder Warge ist kann ich bei dem Licht da nicht so genau sagen.
Aber ich hab schon paar Jäger mit schwarzem Wolf getroffen.
Waren so 20-28er Zirkel.
Also muss es ja irgendwo kleine schwarze Wölfe geben.

Ansonsten:

http://petopia.brashendeavors.net/


Aviana Adore

Silver Dragon
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Die Seite hätte ich jetzt auch empfohlen, ansonsten würde ich dir Feralas anraten, da rennen meines Wissens nach einige schwarze Wölfe herum ;).
 

Eule

Lederstrumpf
Registriert
14.10.2000
Beiträge
424
Hm, alle 1,2 Atackspeedwölfe sind aber Wargen mit ihrem dämonischen Grinsen. Unterhalb 1,6 scheint es keine schwarzen Wölfe zu geben. Da ich auf BM geskillt bin, wäre aber ein schnelles Pet aber schon besser. Vielleicht sollte ich bei Humar bleiben.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Im PvE Bereich ist die Angriffsgeschwindigkeit egal, im PvP Bereich sollte man aber ein schnelles Tier haben ja, damit kannst Du jeden Gegner der auf Magie angewiesen ist in den Wahnsinn treiben. ;)

Eine komplette Liste findest Du hier:
http://tkasomething.com/attackspeeds.php
 
Oben