Gelöschte Dateien - Recovery?

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
So - ich hab mir heute mal das Programm "falsche Taste gedrückt - Dateien gelöscht" gegönnt.:D:(
Natürlich am Papierkorb vorbei gleich ins Nirwana.:rolleyes:

Meine Frage: Hat irgendjemand ein Tool, mit dem man die Sache wieder rückgängig machen kann? Alle downloadbaren Teile, die ich im Internet gefunden habe, zeigen mir entweder an, daß meine Dateien noch da sind, aber sie können als Demoversion nur Dateigrößen unter 10 kB wiederherstellen, oder sie zeigen nur Nichts an.

Wäre für hilfreiche Tips dankbar,
Cas
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Hat sich erledigt - das Forum ist einmalige Spitze.:)

Caveman war Retter in der Not und hat mir was geschickt.

Danke schön an Caveman; er hat noch drei Wünsche frei...:)

Cas
 
Oben