Gemütlichkeit

Popichel

Flederkuh
Registriert
30.01.2003
Beiträge
42
*flapp* *flapp*

Was für eine mauschelige kleine Kneipe!:)
Hat das Dachgebälk denn schon Bewohner?
Ich hätte gerne einen Bloody Ratti oder welches Kleingetier gerade im Angebot ist.

*sich zufrieden an die Decke hängt*
 

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
Der Magier trappelt etwas unbeholfen die Treppe runter, völlig überladen mit Magieschriftrollen, Tränken, Büchern, Beuteln & Säcken mit allerlei Zeugs drin, Zauberstäben und Tränke-Brau-Utensilien. Etwas ausser Atem bleibt er neben der Theke stehen, schaut sich etwas verwundert um und fummelt schliesslich den ganzen Krempel in eine leere Ecke wo ein verwaister Tisch steht. Nachdem er die Flaschen sorgfältig abgesetzt hat, schlurft er an die Bar, schaut sich nochmal um, begrüsst die Anwesenden und den Baarkeeper und bestellt einen doppelten Whisky. Auf einige verwunderte Blicke erwidert er:
Stellt Euch vor, diese undankbare Bande von Magiergehilfen, ist für alles zu faul und beschwert sich dann auch noch über die Zügelei. Und von wegen Mithelfen... Einer von ihnen wollte sogar unbedingt sich und alle Utensilien teleportieren! Ja es kam wie es kommen musste - der Spruch ging in die Hose und er hat sich selber für 2 Tage eingekerkert - tja, das wird ihm eine Lehre sein, dass man mit arkaner Magie nicht rumspielt! Der Nachteil ist jetzt aber, dass die anderen zwei weggelaufen sind und ich alles alleine machen muss. Natürlich sind die Handwerker auch noch in meinem zukünftigen Eck-Turm am Wüten, da dachte ich ich richte mich vorübergehend in der Taverne ein, wenn ihr nichts dagegen habt.

Der Absinth riecht verlockend, aber ich weiss nicht, ob Nervengift jetzt das Richtige für einen gestressten Magier ist... :eek: ;)


Gruss, Ice
 

Leglaf

Senior Member
Registriert
25.02.2006
Beiträge
570
Hat sich unter den Barhockern hervorgewühlt und starrt den Magier entgeistert an.. "wollt ihr sagen, das euer Lehrling an dem Chaos schuld ist???":eek:

*dreht sich zu Bar und beäugt das komische grüne Getränk* "ich brauch was zum Nervenberuhigen......
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Aus einer kleinen Kammer neben der Bar taucht eine mißmutige Halbelfe auf. Sie sieht den Trubel an der Theke, begutachtet die Wesen am Feuer und das trunksüchtige Personal.

Ich glaube, der Splitter im Sicherungskasten des Forums hat sich gelohnt. Jetzt kommen sie alle, alle kommen sie mit einem Schlag und das Geschäft ist belebt. Ich denke, ich kann mit mr zufrieden sein :fies:

Sie stellt einen großen, wirklich großen Eimer mit Sangria auf den Fußboden der Taverne, steckt 20 Strohhalme hinein und ruft: PARTY!!!!
 

Rathi

Atemdieb
Registriert
27.04.2003
Beiträge
403
Verstohlen schaut eine dunkle Gestalt durch die Tavernentür.

Hat hier jemand Party gesagt ??:D :up:
 

El Gaucho

Aus den 9 Höllen
Registriert
03.06.2003
Beiträge
1.224
Mit 444 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (27.06.07 um 17:43).

Und da sage noch jemand, hier sei nicht mehr so viel los wie früher. :D
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Ja gut, das würde stimmen wenn das alles aktive Member wären, und nicht über 400 mal die Yahoo Slurp Suchmaschine.:D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Diese Yahoos haben mich ganz schön genervt. :rolleyes:
Ich habe befürchtet, daß die unseren Server ganz schön belasten.

Aber Durandil hat das mal überprüft, und festgestellt, daß es kein Problem ist.
Damit ist es okay für mich.

Aber daß die unser Forum so intensiv und vor allem bereits über so viele Tage hinwegscannen, finde ich merkwürdig. :hae:
Die müßten doch schon lange alles durch haben... :hae: :rolleyes:
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
Ich weiß jetzt nicht, ob es tatsächlich so ist,......
aber: Vielleicht Anfrage =Scan bei Yahoo?
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909

Durandil

Dúnadan
Registriert
16.01.2002
Beiträge
5.644
Ich nehme an, er meint auch nur einfach das Aktualisieren des Suchindexes :)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Was bitte ist denn eine Yahoo-Slurp-Suchmaschine? :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

@ Durandil:

Aso. :)

@ Zhuge Liang:

Naja, ein Suchbot, der den Inhalt des Forums scannt und bei Yahoo indiziert, so daß wir bei einer Anfrage auf Yahoo zu bestimmten Suchbegriffen auch gefunden werden.

Das Forum wird auch ständig von Google Bots und MSN Bots gescannt, aber Yahoo spinnt seit einigen Tagen komplett und läßt pro Minute bis zu 400 Bots auf uns los. :eek: :rolleyes: :D
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
@Pie

Sorry, ich meinte damit:
Wenn bei Yahoo eine Suchanfrage vom User gestartet wird, beginnt automatisch ein Scan von Yahoo.
Wohl gemerkt: Nur eine Vermutung!
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Ahja, ok. Wieder was gelernt :).
Dann scheint's ja immer noch viele Suchanfragen im Bereich Baldur's Gate zu geben. Wobei - ok, im Forum gibt's ja auch noch einige andere prominente Spiele.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Glaub ich gar nicht mal.

Ich denke, daß das denen egal ist, ob hier das Thema "Baldur's Gate" ist oder PC Spiele oder sonstwas.

Ich glaube eher, daß Yahoo so denkt:

"Ein Forum? Scannen!!!!! Egal was drinsteht: es ist ein Forum!"
 

Jericho Ravherna

Grobschmied
Registriert
07.10.2002
Beiträge
725
Da dieses Forum ja bekanntermassen keine Ausgänge hat, ist es da nicht nur eine Frage der Zeit bis wir hier knietief in Slurps und anderen Bots stehen? :hae:
Und wird dann noch genug zu trinken für uns übrig sein?? :eek:
Und wo ist eigentlich diese spitzohrige Bedienung geblieben......
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
*es klappert verdächtig hinter der Bar und eine verstaubte Bedienung kommt zum Vorschein*

*hust*
Ha! Ich habe ihn gefunden. *hust*
Es hat zwar eine Weile gedauert aber jetzt ist er da.
*stellt eine verstaubte Flasche auf den Tisch*
Das, liebe Freunde, ist Lycheéwein mit grünem Tee. Klingt komisch, is aber lecker.

Heute und nur heute ist alles zum halben Preis. Post-FT-ler bekommen einen Drink kostenlos...um Entzugserscheinungen zu verhindern.

@Xan: Du hast in einem andern Topic mal erwähnt ob ich wohl so trinkfest sei, wie ich behaupte.
Ich bin aber gar nicht trinkfest, ich habe das bestimmt niemals nicht gesagt irgendwann, und wenn, dann war ich wohl blau.

Die furchtbare Wahrheit ist, dass ich absolut wenig vertrage.. leider.
Aber darum bin ich ja auch Barfrau. Ich sorge dafür, dass sich andere für mich betrinken und ich meinen Spass habe...hoffendlich. :D

So, damit wollte ich das Trinker-Topic aus der Versenkung heben.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
*Lis hebt sich nach ausgiebigen post-FT Schlummern hervor und wittert sofort das Hinfahrtsgetränk.*

Lycheewein? MIT grünem Tee?

*schnappt sich ein Glas*

Immer wieder gut ;)
 

Jericho Ravherna

Grobschmied
Registriert
07.10.2002
Beiträge
725
Ein grinsender Nordmann sitzt in einer entlegenen Ecke, bildet sich ein neben dem Gras auch die Bäume wachsen zu hören und knüpft leise kichernd an einem dicken Strick. :shine:
 
Oben