[NWN1] Gilde: Survivors of Westmarch

Habre

Junior Member
Registriert
23.11.2001
Beiträge
22
Ich habe eine Neverwinter Nights Gilde aufgemacht und bin auf der Suche nach Mitgliedern wenn jemand denkt er möchte mitmachen soll bitte auf http://www.sow.clanpage.de gehen und sich dort anmelden. Wenn jemand Fragen haben sollte kann sich bei mir per E-mail oder ICQ melden. Ein besuch auf der Gildenpage lohnt sich. Wir sind eine neutral-gute Gilde.
Bei Fragen könnt ihr mir mailen.
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Jo. Warum sollte ich da nicht mitmachen?:)
Schau ma mal..;)
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Hey! Ich find die Seite wirklich saugut. Die Ladezeiten sind allerdings sehr langsam..;) Die Ideen zur Gilde gefallen mir auch. Bleibt nur zu hoffen, dass ich DSL (Flat) hab bis NWN rauskommt..;)
Aber ich denke ich werd mich anmelden.
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Hallo Habre und herzlich willkommen in unseren Heiligen Hallen.

Ich hoffe, Du bist nicht nur zu uns gekommen, um Werbung zu machen. Auch wenn die Seite klasse ist, wird es doch unserem Forum und seinen Mitgliedern nicht ganz gerecht.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Hallo Habre,

ich habe mal die Topics in den anderen Foren geschlossen und einen Link auf dieses Topic hier gemacht, der Übersicht halber.

Deine Page sieht ja auch ganz klasse aus, aber es hätte auch ein Topic in nur einem Forum gereicht.

Und ich hoffe doch wohl auch, dass Du nicht nur hier bist, um Werbung zu machen.

Natürlich wird es hier auch ein Neverwinter Nights Forum geben, sobald das Spiel mal draussen ist.
(Und aus Erfahrung mit den Spieleherstellern sollte man wohl besser sagen "falls" das Spiel mal draussen ist ;))
 
Oben