Gilden - Kontostand

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Seid mir gegrüßt...

wie ihr ja wisst, haben wir seit dem 01. Oktober eine Gildenkasse. Um euch regelmäßig mitzuteilen, wieviel wir auf der hohen Kante haben - hab ich diesen Threat aufgemacht...

So kann jeder sehen, wieviel wir bereits für ein geeignetes Domizil zusammengespart haben...Ich bitte euch hier nicht unbedingt rein zu posten, soll halt wirklich nur zur Info und zur Motivation dienen;)

Aktueller Stand zum 04.Oktober 01 = 125 K

Nicht schlecht für 4 Tage, gelle:)

Vielleicht kann ja Nighti es einrichten, das der Threat immer oben bleibt...

Gezeichnet

Snake
[Schatzmeister]
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Klingt nicht schlecht. Mal sehen, ich sollte auch mal wieder ins Spiel einloggen und den versprochenen Beitrag leisten :rolleyes:.

Gruß

Turjan

P.S: Garfield und du, ihr redet immer von Drohungen, die ihr aufmacht :D. Probier's doch mal mit Fäden ;).
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Seid mir gegrüßt...

dank Sue`s Spende, haben wir jetzt 240K auf der Bank...

Meinen Dank nochmal an die G*M

Gruß

S.
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
@ Snake: War meine Andeutung zu subtil ;)?
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Turjan: neee...keine Ahnung was du eigentlich meinst???;)
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
threat = Drohung, Bedrohung
thread = Faden, Perlen auf eine Schnur auffädeln

Such dir aus, was dir besser gefällt ;).
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Seid mir gegrüßt...

wie ihr vielleicht ja gelesen habt, musste ich zwangsweise eine kurze Auszeit nehmen;)

Werde also heute abend mal checken, wieviel wir auf dem Konto haben...

Müssten so roundabound 300k sein ohne dem Abend in Ilshenar...Schecks werden von mir ab heute wieder gerne entgegen genommen:)

Meine ICQ habt ihr ja, ich eure leider nicht mehr:(
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Seid mir gegrüßt,

also der momentane Stand, incl. dem Ausflug nach Ilshenar: 400K:eek::eek::eek:

Hab ein bisschen aufgerundet;)
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
*Augenbraueheb*

1600 GM??? Keine Ahnung, ich als Schätzchen hab die noch nicht bekommen, Daiween;)

Hehe...außerdem sollte die Mindesteinlage schon min. 10 K sein *g*

*Sonnenbrilleaufsetzundzurücklehn*
 

Daiween

Waldkauz
Registriert
27.09.2000
Beiträge
2.100
Ach, bei unserem Wüstenausflug ist (keine Ahnung wie das Ländchen heißt) doch einiges zusammengekommen und ich hatte eben beutemäßig nur meine Unkosten gedeckt.
Einige von uns hatten, glaube ich, ganz verzichtet, aber soweit geht die Gildenliebe bei mir dann doch nicht. ;)

Für diese 1600 könnte man doch zum Beispiel in der Gildenhalle eine Büste von mir aufstellen?

Nur so ein Vorschlag!:D

Vielleicht wie ich auf einem Berg aus Titanenleichen in Siegerpose stehe?

Nur so ein Vorschlag!:D;)<BR>
[Editiert von Daiween am 17-10-2001 um 11:57]
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Wenn der Small Tower für 500.000 zu verkaufen ist, werde ich den fehlenden Betrag dazulegen, aus bekannten Günden.;)
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
*schiiiieeeb*

Und wie siehts aus,Hörr Schnake?;)
Wie hoch ist unsere Gilde verschuldet?:D
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
Oi,genau,was ich schon immer wissen wollte:
Wo steht die Gildenkasse eigentlich :D :rolleyes:
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
die GK ist doch klar ein geheimes Nummernkonto in der Schweiz wo auch sonst ;)

Sobald Snake online ist und einer meiner Chars wird er wider nen 10K Check(ich weiß ist nix aber immerhin)
bekommen der von einem naja Gildenähnlichem Ausflug mit Soma, Regi, Geda und Tric stammt (am ende war dann noch ein gewisser Hörr Enult mit von der Party)

@ Snake dein Schiff war doch nicht abgesperrt .. oder nur auf einer Seite .. nicht erschrecken habs nur ein paar Meter weiter weg "geparkt"
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Lugri: also momentaner tatsächliche Stand ist ca.: 70,3 K und die sind im plus und der Tower also unser HQ sind voll bezahlt, nix mit Schulden;) Die GK ist in meinem Bankfach, solltest du was haben, einfach per ICQ - no Prob:D

Nik: 10 K, sehr löblich:) dann wären es schon 80K...

Hab wahrscheinlich vergessen abzusperren, deswegen. Ansonsten kann natürlich auch jeder aus der Gilde das Schiff benutzen, wenns dann wieder am Turm geparkt wird, klar gelle*g*<BR>
<BR>
[Editiert von Snake am 29-10-2001 um 09:21]
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
Wenn du mir deine ICqNummer verrätst,dann könnte ich dir 5,2k vom gestrigen Lichjagen übergeben...;)
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Ich mail dich heute abend an, wenn ic online bin:)
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
Zu spät mein lieber ;)

Hab den Scheck in die mittlere Kiste gelegt :)
Es waren übrigens 6,2k :rolleyes:
 
Oben