Grüße von Skye - Oder spontanes Altmembertreffen

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
He, jetzt kommen die ganzen alten Veteranen wieder, lange nicht mehr gelesen diese ganzen Namen.;):)
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Wir sind immer hier... wir kommuzieren bloss auf einer anderen Ebene

*munter seine PSI Kräfte nutz die beim ersten Forumstreffen verteilt wurden*
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Die Ähnlichkeit hat mich schon damals frappiert :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Hmmm... *grübel*

Das Bild habe ich noch nicht ausgemistet: :)

Elfinl.jpg


Müßte man gegebenenfalls nur umbenennen.
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Nein, Bild bitte nicht ausmisten. Skye bleibt Skye, egal wie lange es her ist.
*Jeli per Psionik die Pläne für die Machtübernahme der Foren schickt* :cool:
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Was, ich hab PSI-Kräfte? Und das sagt ihr mir JETZT?! Naja gut, besser spät als nie... puh, dann mal los *sichdieAufgabenderkommendenKlausurbesorgengeht*
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Hmmm... *grübel*

Aber ich will das Bild ja gar nicht ausmisten. :D

Ich meinte nur, man könnte es in "Skye.jpg" umbenennen. Bisher hieß es auf Night Shadow's Server "Elfinl.jpg".
Mehr habe ich nicht gemeint. :)
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
@Gilion: Hoi! ^^ Hab dich ewig nicht gelesen. Wie gehts dir? Meld dich doch mal via ICQ oder PN. ;)

@Seren: Du kannst Skye bestellen, dass sie ruhig vorbeischauen darf und uhhhhhhh da fällt mir ein, ich habe die Nightwish CDs die sie mir gab noch immer nicht angehört. :eek:
;)

@Jeli: Uh und ich dachte du seist im Elfenheim verschollen. :D Harhar sind ja doch noch alle da. :fies:
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Klaro, irgendwann kommt jeder wieder aus ner Ritze gekrochen :D
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
@elanor

Stimmt GIlion hat sich ganz schön rar gemacht.
Wenns hoch kommt sieht man den einmal in 3 Monaten im ICQ.

Ja sind alle noch da, aber auf einer anderen ebene.
*zu Jeli schielt*


gruß Gags
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
*Gags knuddel* :)

Nur Tari ist weg. Ich hab seit Monaten keinen Kontakt, was mich langsam schwer beunruhigt... :( (Ich habe seit sechs Jahren stetigen Kontakt zu Tari gehalten)
Wenn jemand was von Tari weiß, abgesehen davon, dass er Everquest 2 spielt, dann wäre ich sehr verbunden etwas zu erfahren.
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Also daher weht der Wind. Inzwischen ist er bei mir auch (über ICQ) vorbeigekommen ;). Und jetzt habt ihr auch euer Seniorentreffen mehr oder weniger komplett.

@Nik: So eine Multiplayerrunde ist wahrscheinlich ganz witzig, wenn alle keine Ahnung mehr haben ;). Aber ich denke nicht, dass es dazu kommt (keine Zeit etc.).
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
*Fischli knuddel*

Mir ist vor ein paar Tagen im WoW ein Fischli begegnet, den ich sofort fragte, ob er mal was mit Baldurs Gate zu tun hatte. :D
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Der Multiplayer Marathon war voll lustig :)

Da kam plötzlich Fischli vorbei und hatte nen DsotSc Char mit viel mehr Pfeilen in einem Slot usw. voll der Überchar und wir liefen da alle mit der einfachen Erweiterun rum. Das war lustig :)
 
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.011
Tja, wir leben alle vor uns hin.
 

Figo

Diktatorchen
Registriert
18.11.2000
Beiträge
382
wow soviele bekannte Namen und Bilder, da trau ich mich auch glatt wieder was zu posten. Auch wenns nicht dazupasst :D

Aber scheint sich zu bewahrheiten, dass es hier keinen Ausgang gibt.
 

Kadra

Forumsoberdruidin
Registriert
01.12.1999
Beiträge
620
Na dann sag ich auch mal Hallo in die Veteranenrunde und sende Skye superliebe Grüße!
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Bohh.. Ja gibts das denn.:eek:

Irren eben alle in den weitläufigen Gängen des Forums umher und finden nur Scheinausgänge.^^
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Ich habe auch eine 2000 unter meinem Nick stehen 8[
 
Oben