*hüpf* hüpf*

Crydarion

Seher
Registriert
23.01.2004
Beiträge
359
Gleichfalls Frohe Ostern und schöne Feiertage euch allen :)
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Danke - und euch allen natürlich auch <b>Frohe Ostern :)</b>
 

Menion

Tenerezu
Registriert
19.06.2001
Beiträge
2.354
Naja, eigentlich haben wir ja schon wieder Montag... :rolleyes:

Dennoch und trotz meiner raren Anwesenheit hier - was wahrscheinlich eh keiner mitbekommen hat ;) - euch allen ein

Frohes Ostern!!

Oder "Ein-weiterer-Tag-zum-verschenken-von-Sachen"-Tag :D ;)

Hab endlich mal wieder ein paar Euros und ne CD von Stained bekommen! Fröhliches Eiersuchen euch allen!

*sichaufdieSchokosachenstürzt*
 

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
*gg* *Schoko-Calimero mampf*
Eastereggs im Forum? Wo denn?

Wünsche euch allen auch herzlich FROHE OSTERN!
Feiert schön oder geniesst wenigstens die freien Tage.

...
Und nö, ich lege keine Eier, müsst gar nicht erst fragen! :p

Linlymes
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
@Raldaf
Ja, wir schenken uns hier gegenseitig was zu Ostern... Aber nix großes... Naja für den Soundtrack hats noch gereicht :D :rolleyes:

Schenk ihr euch nix?
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Nö, wir lassen die Kinder kleine Körbchen mit Schokozeugs drin finden aber richtige "Geschenke" gibt es nicht.

Trotzdem (auch wenn es schon fast wieder vorbei ist) erholsame Feiertage für alle :)
 

Chrysaetos

Thoron
Registriert
23.10.2002
Beiträge
1.002
Jepp, frohe Feiertage :)
Die kann man ja bei dem heutigen Wetter auch endlich mal richtig genießen. Ich mach nacher ne Fahrradtour ;)

Chrysaetos
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
@ Chrys: Ein bisschen kalt ist es aber noch, oder?:D Mit Fahrtwind zumindest, aber hier ist das Wetter auch herrlich (ok, so weit wohnen wir auch nicht voneinander entfernt :D).

@ Topic: Juchhu, ich habe auch zwei Schokoeier gefunden.:D

@ Branka: Wie Beego schon sagte, keine "eigentlichen" Geschenke, sondern "nur" Ostereier. Aber auch das gibt es bei uns nicht mehr, bin wohl zu alt geworden. :rolleyes:

Gruß, Raldaf!;)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Raldaf

Wo hast Du denn 2 Eier gefunden :eek: Sag doch mal bitte wo *Milka Nougatei rüberschieb*
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
@ Christa: *flüsterflüster...tuschel...flüster* Aber nicht weitersagen.;)
Und danke für die Schokolade!:D

Gruß, Raldaf!:)
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
@Raldaf & Beego

Naja, dann hab ich ja Glück gehabt :D
Ka, ist bei uns wohl so Tradition.. Kenne ich aber auch von anderen Familien hier aus unserem Dorf

Naja, schönen Ostermontag noch :)
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Narf!

Die Gedankengänge eines Flammenkaters: Mein Uki-Sensei hat aber komische Eigenschaften, er verteilt merkwürdige Osterlichkeiten und wünscht Frohsinn?!

Er ist bestimmt krank!

*grübel*

Vielleicht doch zu viele Drogen im Tee?

*denk* Vielleicht sollte ich das ausnützen um Tod und Zerstörung übers Lan... For-Um zu bringen?

*denk*

Der Flammenkater versteckt auch ein paar Ostereier, nur scheint die Füllung nicht empfehlenswert, die Farbe schwarz und die Verzierung wird durch Totenköpfe dargestellt.
Er verteilt auch sehr bunte Ostereier, die alle Farben die das menschliche und nichtmenschliche Auge erfassen kann tragen.


Ihr habt die Qual der Wahl, liebe For-Umsskla - liebes Volk, einmal wird euch das Verderben erwarten und nichts ist so wie es scheint!

[flüster]Das andere mal wird euch erst recht Verderben erwarten und Tod.[/flüster]

*gnihihihihi*
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Raldaf

:grmpf: Du Scherzkeks, gib sofort das Bestechungs-Nougatei zurück :grmpf:
Für so'n Genuschel hast Du dir das gar nicht verdient :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
@ Chrysta: Ok, ok, ich sprech ja schon deutlicher: Ich habe die beiden Ostereier bei Bekannten, bei denen wir zu Mittag eingeladen waren, auf dem Teller gefunden. Inzwischen sind es schon drei Eier geworden, das dritte hat mir meine Freundin geschenkt (und sogar selbstgemalt!:eek::D).

Gruß, Raldaf!;)

Edit @ Chrysta: *angenommen* :D Hmmm, schmeckt lecker!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Raldaf

:eek: Ooops, ich dachte Du hättest 2 der Eier gefunden, die Chiburi hier irgendwo im Forum versteckt hat :eek:
[flüster]Deine private Ostereiersucherei geht mich doch gar nix an :o *noch 'nen Schmunzelhasen zu Raldaf schiebt* [/flüster]
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
Frohe Ostern nachträglich! :)

Lynx findet ein Ei, auf dem ein grinsender Totenkopf prangt. Oh... Was ist das? Osterei für Terroristen? Spannung, Spaß und Spiel! Wheee... :D Lynx nimmt einen Stock, setzt sich hinter einen Stein und tippt von dort aus das Ei vorsichtig an...
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Frohe Ostern nachträglich :)

Meine Bilanz bisher: Zwei Eier runtergeschmissen :rolleyes::D (innerhalb von 10 min :eek: ) und zwanzig Eier in einem (nein, zwei) Eierschachteln gefunden :D
Natürlich alles gefärbt etc ;)

*gesellt sich zu Lynx und wartet was mit dem Ei passiert...* :D
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Aus dem Ei springt ein kleines Schildchen, das sich erst ausrollen muss.
Das Schildchen rollt sich aus.
Auf dem Schildchen steht: Muahaha(...)!
Danach springt ein sehr kleiner Flammenkater aus dem Ei, stellt sich in dieser->
Val.jpg
<- Pose auf und deutet dann auf das Schildchen....
 
Oben