Happy Birthday Christa!

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Alles Gute Königin der Kuchen!

*Spezielles Backset +5 überreich*

Für weitere tolle Geburtstagstorten;):)!


Wünsche heute einen schönen Tag gehabt zu haben:).
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Zelon

Ganz herzlichen Dank. *Zelon ganz fest knuddelt*
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
*springt verspätet aus der Torte*
Alles gute zum wurftaaaaag!
*knuddel*

:shine:
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Alles Gute Nachträglich! :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ein klein wenig verspätet noch allerbeste Geburtstagsglückwünsche, Christa! :)

*wirft wild mit Keksen* (nicht in Richtung Troll, sonst bleiben keine für Christa übrig :D)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Briza, Falk, Erinye
Danke schön.

@Elfchen
Vielen Dank. :) Du bist aber früh dran :p ;)
 

Aurelia

Lichtbringerin*
Registriert
06.06.2009
Beiträge
372
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburi, liebe Christa!
Ich hoffe du hast schön gefeiert und ihn mit vielen lieben Menschen verbacht. :)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Aurelia

Vielen Dank. :)
Richtig gefeiert habe ich nicht, aber ich habe mit ein paar lieben Menschen leckeren Kuchen gegessen.
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Herzlichen Glühstrumpf naaaaachträglich.
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Timestop

Danke schön :)
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.092
Nein nein nein nein!!! Ganze drei Tage zu spät! :o :o :o

Aber lass dich noch nachträglich zum Geburtstag knuddeln, liebe Christa!

Alles Gute nachträglich! *Christa ordentlich durchknuddel*
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Lumorus

Tztztz, hat der "Wachende" nicht aufgepasst? Wie peinlich. :fies: :p
Trotzdem vielen Dank :) *reknuddel*

Und weil Du ja noch nicht so lange unter uns wachst ähh weilst, will ich Dir noch einen kleinen Tipp mit auf den Weg geben, damit Du beim nächsten Mal gut gerüstet bist. :shine: Wenn man schon zu spät zu einem Geburtstag kommt, dann versucht man das mit einem möglichst großen Geschenk auszugleichen. ;) :D
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Oh dammit... :c:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Christa! :)

Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit (auf dass die derzeitige Grippewelle an dir vorüberrauscht) und dass die wichtigsten deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Aires

Vielen Dank. :)
Einen Wunsch hab ich mir schon erfüllt, ich hab mir am Freitag eine neue, maßgeschneiderte Küche gekauft. Die krieg ich Ende April. Juhuuuu - Freu :D
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Und dann machst du ein FT bei dir und wir weihen deine Küche ein? :fies:
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Hmmm, nach der Küche kommen noch die anderen Zimmer. Da sollen überall die ollen Teppiche raus und Laminat rein.

Wenn ich das alles habe, könnte ich vielleicht - eventuell - über ein Mini-FT bei mir mal nachdenken. :D
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Aaauuuu ja, kochen bei Christa!!!!einsölf111 :D

*hüpf* *hüpf*
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Bin Dabei Bin dabei!
Der Kühly ist meinzs! :D
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Briza

Joa, so leer wie mein Kühlschrank momentan ist, passt Du da richtig gut rein. :fies: :p
 
Oben