Happy Birthday, Kosh

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Happy Birthday, Kosh:)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ... Kosh ;)
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Ach herrje! Da habe ich doch glatt ein so wichtiges Topic übersehen!

Lieber Kosh, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag nachträglich :)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
*angeheztkomm* Mist, zu spät.
Trotzdem alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag Kosh.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Sorry Beo bzw. Kosh.

Das mit den Weinbergen hab ich irgendwo wervechselt.;)

Bezügl. des Forumstreffen.

Bischen geplant wird im Hintergrund schon.

Und so wie es aussieht, ist die Chance, dass Garfields vollständiger Clan dabei ist recht hoch.:)
 

Juli

Junior Member
Registriert
26.09.2000
Beiträge
621
Alles Gute nachträglich!

Du scheinst recht bekannt zu sein... mir zwar nicht, aber Happy Birthday! (unbekannterweise):rolleyes: ;)
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Alles Gute zum Geburtstag, Kosh!:)

Auf weitere 365 glückliche Tage!;)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Juli.
Kosh gehört vielleicht nicht zu den häufigsten Besuchern dieses Forums. Wohl aber zu den treuesten.
Auch hat er den Vorteil viele von uns persönlich, dank Forumstreffen bekannt zu sein.;)
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
Garfield... es ist ganz einfach zu merken... Der mit den Weinfässern hat seinen Geburtstag noch nie bekanntgegeben und wird das auch weiterhin so halten... :D Ergo kann es kein Geburtstagskind mit Weinfässern geben... ;)
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
975
Aahh da sind ja noch ein par Nachzügler eingetroffen ;). Besten Dank für all die Glückwünsche. Hab das Wochenende volles Haus gehabt und komm erst jetzt wieder online.

Tja die Forumstreffen, das war die Beste Idee, die jemand hier in dem Forum hatte :). Auch wenn es viele andere gute gab und gibt. Und ja, ich bin recht selten hier, weil ich hab einfach kaum Zeit zum BG spielen.

Ach und Garfield, das mit den Weinfässern ..... nicht über die Fässer nachdenken, lieber austrinken :D.
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
jupp, Happy Birthday, Kosh

hmmm, war das Bild ein Geschenk von den Moderatoren??
 

Mystrel

Giftmischerin
Registriert
01.06.2000
Beiträge
490
Tja Kosh,habe auch selten Zeit ins Forum zu schauen
aber besser spät als nie gratulieren,also ;)
´

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :):D
 
Oben