Happy Birthday Kosh!

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Ich habs leider nicht im Kopf gehabt, aber das Forum war ja so lieb, mich daran zu erinnern, dass der allseits beliebte und grüne Obertroll des Forums (hmm klingt irgendwie komisch - egal, ich meine das auf die nette Weise) ja heute Geburtstag hat und wie er an Silvester schon erwähnte trennt ihn jetzt nur noch 1 Jahr vom....naja....also....

Happy Birthday Kosh! :) :) :) (bitte nicht hau´n) :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Alles Gute! :)
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Alles gute Zum Wurzelwurftag Brüderchen! :)
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Alles trollig Gute! :)
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Geburtstagsgrüße !!

Irgendwie passt Trollige Geburtstagsgrüße nicht so gut, oder ist das Politisch Korrekt?

Wie auch immer

ALLES GUTE !!!!
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Kosh? Der Anno-Diskurs-hör-endlich-auf-zu-filmen-Kosh? :D
Alles Gute zum Geburtstag! :)
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
975
Guten Morgen :)

Liebste Shee ... Dich haun .... bei so explosiven Mischungen geh ich lieber mit Samthandschuhen ran ;)

Danke Verno

Besten Dank auch liebes Läster ... ähm ... Schwesterlein :D

Danke Jeli, Falk & Brie

Warum nicht auch trollige Geburtstagsgrüße Nik ... besser als keine ;)

Danke Raldaf :) ... Über Anno kann ich immer noch hervorragend philosophieren. 1701 und 1404 sind bei mir auch immer noch aktiv ... nur an das Neue hab ich mich noch nicht rangewagt ... sieht mir irgendwie zu .... modern .... aus.
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Alles Gute nachträglich, Kosh! :)
 
Oben