'Har har' oder 'Tribute to a real hero'

Lorion

Feuergenasi
Registriert
02.08.2000
Beiträge
204
Eine richtige Flut an Geburtstagen. Da darf eine Person nicht fehlen. :D

*liedanstimm*

Hehppi börsdey tuh juh,
Hehppi börsdey tuh juh,
Hehppi börsdey lieber Huxley,
Hehppi börsdey tuh juhhhhhhhh. :D

Alles gute, Huxley! :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

:eek: Echt? :eek:

Hux the Fox? (Sorry, Snake :p )

Alles Gute, Hoschi! (Sorry, Pali :p)
:D
 

Amergin

Schattenbarde
Registriert
28.08.2000
Beiträge
438
dunkler gruss...

der Schlächter aller Schlachten wird mal wieder ein Jahr älter...
Auf in weiteres Jahr voll Getümmel und Geschrei, werter Huxley!!

Und alles Gute zu Deinem wohlverdienten Geburtstag... ;)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
<i>Ein Zwerg kommt durch den Flur des Forums getrampelt und bleibt vor dem Schwarzen Brett stehen. Interessiert liest er die Anschläge: "Mein erstes Burzeltagstopic" "Pssst, Firehawk..." und bleibt schließlich an einem mit der Überschrift: "'Har har' oder 'Tribute to a real hero'" hängen.
Verwirrt grummelnd reibt er sich den Kopf unter seinem Hörnerhelm.</i>

Das nimmt hier wirklich überhand mit den ganzen Geburtstagskinder! *grummel* *brumm* Wie soll man denn da richtig schön griesgrämig sein, wenn es dauernd was zu feiern gibt? *brumm* Aaaach na was solls!

<b>Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Huxley!</b> :):)
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Mein Gott, was ist hier bloß los in Bezug auf die vielen Geburtstage im Forum? Da können wir ja jeden Tag mindestens einen Kuchen essen.;) Aber auch für Huxley gilt das selbe wie für alle anderen: :DHerzlichen Glückwunsch:D auch von meiner Seite!

Bleibt ja eigentlich nur noch die Frage offen, wem von den bis jetzt 1269 Gleichgesinnten wir morgen die Hand schütteln können.;)<BR>
[Editiert von Falcon am 19-06-2001 um 17:06]
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Muhahahahahahaha!
Da waren's schon fünf, die heute Geburtstag haben und die ich auch noch kenne! :D

Der 19.6. is DER Tag überhaupt! Wollen wir ihn nicht gleich zum Volksfeiertag erklären? Ich bin dafür! :D

Huxley, du doch auch, oder? Wir wollen unseren Geburtstag doch in Ruhe feiern können! *g*

Also alles Gute, Zwilling! ;)
 

Myrkyr

Windwanderer
Registriert
26.05.2001
Beiträge
366
wie immer in die Schatten gehüllt, wandert Myrkyr durch die Hallen. nur ab und an taucht er auf, um seinen Kommentar zu einer Diskussion abzugeben oder etwas ähnliches zu tun. Nun sieht er die versammelten Leute, die alle Huxley gratulieren. Er tritt aus der Dunkelheit

Alles Gute zum Geburtstag, Hux!

:)
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Alles Gute zum Geburtstag Huxley :) Haben zwar nicht soviel miteinander zu tun gehabt bisher abba Dein pic ist mir nicht gerade unbekannt ....

@Firehawk: Du meinst wohl "Volkstrauertag" - oder ? :D:D

Gruß

Magellan
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
So so, unser preisgekröntes "schönstes Monster" hat also Geburtstag! :D

Na dann mal alles erdenklich Gute!

Ja, dieses Bild sticht wirklich aus der Masse heraus!:)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

Jetzt wird es mir aber langsam wirklich unheimlich... sich von so vielen Geburtstagskindern in letzter Zeit umring sieht... :eek: :p :D ;)

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Huxley![/i] :)

Ciao! Cordovan
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Ja, herzlichen Glückwunsch :)!
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Vielleicht war der 19. September ja mal ne ganze Weile inoffiziell 'Tag der freien Liebe' oder so...:D
Oder er ist es immer noch, und mir hat das nur noch keiner gesagt. Gemein.

Na egal, jedenfalls alles Gute Huxley!
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Alles Gute, Hux
 

Calis

Elbenwaldläufer
Registriert
01.12.2000
Beiträge
277
HAPPY BIRTHDAY HUXLEY !!!!
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
zum zweiten mal:

Alles gute, Huxley, du alter Meuchelmeister! ;)
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Vielen Dank Euch allen...

Ich weiss die Glückwünsche wohl zu schätzen obgleich ich selbst
nicht besonders viel Wert auf Geburtstage lege...

Aber natürlich freut man sich immer wieder, wenn einen jemand beglückwünscht - schizophräne Lage eigentlich... :D
 
Oben