'Har har' oder 'Tribute to a real hero'

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Oh Mann, einer meiner Kollegen hat Geburtstag, und ich weiß nichts davon?!:eek:

Happy Birthday, du Nase!:D
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Wenn mir nicht

mein Bruder versehentlich gestern schon gratuliert hätte, hätte ich`s auch vergessen... :D
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Alles Jute zum Geburtstag Huxley

hmm das mit dem früher Gratulierne *grübel* wo war das nochmal (zu Skull & Firehawk schiel;))
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Auch von mir Herzlich Glückwunsch an das irrste Grinsen in diesem Forum.:D
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
>Besser spät als Nie :D

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :D
 

Vexator

Plüschmonster
Registriert
09.03.2001
Beiträge
1.008
Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Ich bin ja dafür, daß wir den 18. und 19. zum Forumsgeburtstagshochfest zusammenfassen *g*
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Nochmals Vielen Dank an alle!

Ich wollte eigentlich gestern vor Mitternacht nochmal reinkucken, bin dann aber böse in einem 10 Jahre alten Barolo versumpft (Rotweinfans werden mir sicher vergeben... :D)...
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Schnüffel...Schnüffel...hat hier jemand was von Barolo gesagt...etwa "di Montepulciano"???

Oh Sorry, Hux the Fox...

alles gute nochmal nachträglich...wie immer bin ich bei solchen Sachen mal wieder der letzte *grummel* (wieso sagt mir auch keiner was]...Vielleicht werd ich aber auf meine alten Tage nur etwas tüttelich - Was mich aber nicht vom Tiger fahrn abhält hehe...

Tscha...leider werde dich deine Visage nicht auf den Treffen sehen, was mir echt leid tut...aber vielleicht geht sich doch mal ne Mot-Tour aus, wo man sich dann bei dem einen oder anderen Cappo austauschen kann...meine Website wird mangels Kompetenz:D;) noch ein bisschen dauern, aber schonmal vorab eine Einladung...

Quasi schonmal als Präsent....sozusagen:D

<BR>
[Editiert von Snake am 20-06-2001 um 15:18]
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
@Blood

Meine Mama unter anderen...:D
Deswegen wird das auch Feiertag!
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Herzlichen Glückwunsch, Huxley!:)
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
*auchseinenSenfdazugebenmuss*

ALLES GUTE HUXLEY!!!!!
 

Mystrel

Giftmischerin
Registriert
01.06.2000
Beiträge
490
Hi
Äähmm,soll ich ein Lied anstimmen ... besser nicht ... sonst ist das Forum leer.;):D


Alles Gute zum Geburtstag,Huxley :D:D:D



@Snake
Ich bin über dreissig ... bitte helfen Sie mir aufs Moped ;)

Soll ich Dir raufhelfen,wenn Du schon so tüttelich bist ;) ....neee,besser nicht,Du bist mir zu gross ..oder zu schwer ;):p
 
Oben