Hauptcharakter wechseln / Zepter der Macht

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13829
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 13829

Guest
Hallo,

ich möchte gern mein HC wechseln ohne neu anzufangen ist das möglich?

Außerdem gibt es ja den Zepter der Macht und den hab ich benutzt um dieses Monster (Angeblicher Gott) zu besiegen, bei der Quest mit den Blinden Gläubigen und plötzlich ist der Zepter weg und wie soll ich den jetzt diesen Avatar bringen?

Danke
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Das Zepter wird nach der Benutzung aus dem Quickslot entfernt, ich bin nicht sicher, entweder ins Inventar gelegt, oder sogar auf den Boden an der Stelle wo der Anwender gerade stand. Wenn du das Ding nicht mehr findest, könntest du es dir noch herbeicheaten um die Quest korrekt abzuschließen.

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Du kannst den Mainchar mit nem editor komplett umeditieren, aber ein normaler Wechsel geht nicht.
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Wenn mans im Multiplayer macht, sollte man alle Charaktere tauschen können, auch den Hauptcharakter. Natürlich braucht man dafür eine entsprechende Charakterdatei.
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Zepter vor der Benutzung: MISC5C.ITM
Danach (das was man zurückbringen muss): MISC5Z.ITM

Angenehme Träume,
Mindriel
 
Oben