Haus nördlich vom Marktplatz in Baldurs Tor

Lucia Fackelträger

Junior Member
Registriert
03.05.2009
Beiträge
21
http://www.baldurs-gate.ch/bg1/home/quest/a44.html

Es geht um das große helle Eckgebäude neben dem Haus (a grün) von Nadine in der Stadtmitte nördlich des Jahrmarkts:

ich kann es nicht betreten, jedesmal; wenn ich das versuche, fliege ich komplett aus dem Spiel raus.

Ist in dem Haus irgendwas Wichtiges oder besonders Wertvolles, oder kann ich das mit diesem Fehler einfach so lassen und darauf verzichten, das Gebäude zu besuchen und auszurauben?

(Ich meine NICHT das rosafarbene, in dem ich mich als Dienstbote bewerben kann.)
 

Tido

Senior Member
Registriert
07.10.2011
Beiträge
403
Soweit ich mich errinnern kann, habe ich auf der ganzen Karte nichts erinnerungswürdig wertvolles gefunden. Das schließt das Haus mit ein und ich bin zuversichtlich, dass ich recht gründlich war und du beruhigt weiterziehen kannst.

Wenn ich falsch liegen sollte, schreih wer laut!:D
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Der "Bug" ist altbekannt. Es fehlte einfach die zugehörige Areadatei auf den CDs. Du mußt mal im Ressourcentopic nachschaun, die Datei gabs zum Download. Es ist nichts weiter drin: Ein kleines Mädchen, das nichts wichtiges zu sagen hat (Standardspruch) und etwas Gold und 1 Ring.

Aber naja, für mich wars halt so: Das Gebiet sollte betretbar sein, also hol ich es mir dazu. :)
 
Oben