He, da hat wer Geburtstag!

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
*sich überall umguck*
Nein, nichts zu sehen...
...ganz sicher...
...und wenn doch?...
...egal!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, JUNSA!

Leider bin ich absolut unfähig darin, Geburtstagsgeschichten zu posten, darum lasse ich es lieber gleich.:D

Feiere schön und, ähm, ja, was macht man in dem Alter?:D

Raldaf!:)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :D

*Tube Hautcreme gegen die ungesunde Gesichtsfarbe reicht* Also sowas, mit 27 schon anfangen zum schimmeln :D;)

Gruß

Iwan
 

Aldarion

Kammerjäger
Registriert
14.09.2000
Beiträge
2.127
Hörr Kollege! (streckt die Hand aus, zieht sie nach einem prüfenden Blick auf das rötliche glühen aber dann doch zurück und deutet eine leichte Verbeugung an) Alles Gute zum Geburtstag!

Wenn ich dir schon nicht die Hand drück, dann wenigsten die Daumen für die restlichen Prüfungen!

Party on:)
 

Zerwas

Dämonen-Vampir
Registriert
26.01.2004
Beiträge
38
Auch von mir:
<b>Happy Birthday</b>
<i>"wunschboxmitdreißigfreienwünschenüberreich"</i>
und feier schön:)
 

Eregion der Gerechte

Ritter der Wahrheit
Registriert
16.10.2002
Beiträge
644
:)Herzlichen Glückwunsch Junsa!:)
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
Dann auch mal ein

"Alles Gute zum Geburtstag!!!"

nach Dublin :)


Ich geh dann mal ein Krimirätsel suchen, dann kann ich dich vielleicht wieder in den entsprechenden Thread locken. :)
 

Melian

Maia
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.439
Happy Birthday Junsa :)

Auf das eines Tages auch deine vielfältigen Computerprobleme gelöst sein mögen... ;)
 

Chrysaetos

Thoron
Registriert
23.10.2002
Beiträge
1.002
Alles Gute, Junsa :)

Slainte ;)


Chrysaetos
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Alles Liebe zum Geburtstag, Junsa! :)
Ich wünsch dir gutes Wetter und nen gemütlichen Tag... oder was davon übrig ist. ;)
 

Advocate

Defender Of Steel
Registriert
28.04.2002
Beiträge
1.434
Alles Gute, Junsa!

Lass dich schön feiern!
 

Menion

Tenerezu
Registriert
19.06.2001
Beiträge
2.354
Zum Glück sinds in meinem Fall noch ein paar Jahre bis zu diesem Utopischen Alter :D ;)

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag Junsa!! Nur das beste wünsch ich dir! Ein glückliches, fröhliches und natürlich erfolgreiches weiteres Jahr auf diesem Planeten!! :)

*JunsaeinYES-TörtchenmitKerzedaraufüberreich*

Laß es dir gut gehen ;)
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Alles Gute, Junsa!

*rosa Farbe für grüne Deppen überreich*
 

Ozzy

Gesandter der Welten
Registriert
11.03.2003
Beiträge
469
Happy Birthday, Junsa
 

Junsa

Grüner Depp
Registriert
28.01.2002
Beiträge
881
Hallo und danke an alle!

ich hab den Tag gestern grossteils trotzdem mit Lernen verbracht, aber nur noch 26 Tage und 5 Stunden, dann ist alles vorbei.

@Raldaf: hmm...richtig geschrieben? Ja, ;) Danke für den Thread

@Iwan: Danke für die Hautcreme, dann werde ich noch frischer!

@Aldarion: Danke, Herr Kollege...wie gesagt, 26 Tage und 5 Stunden...

@Zerwas: Die Wunschbox kommt wie gelegen....*zuAldarionschiel*

@Eregion: Danke Dir!

@Drogo: Dankedanke...achja, und danke für den Hinweis...bin ja schon längst wieder in Bonn...*maldenWohnortänderngeht*

@Melian: jaaa..;) das wird schon. Danke.

@Chrysaetos: Danke und Slainte!

@Veldan: Lieben Dank...nur das mit dem Wetter hat nicht ganz hingehauen.

@ Samtoyran: Danke Dir!

@Advocate: Dankedanke...war aber nur etwas kleines...der Arbeit am Tag danach zuliebe

@Menion: *dieKerzeauspustet* Danke...*mapft*...was heißt hier utopisch?! Hä?!

@Khâlim: :) Danke....muß mal schauen, ob ich mich einfärben kann...

@Ozzy: Danke Dir!

@Nalfein: Nciht schlimm, geht mir ja auch fast immer so...danke Dir!
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Junsa

Eine grüne Deppenmütze +4 auf den Tisch legt :D

Ich nehm mir mal was vom Kuchen....
Feier noch schön :)
 

Shanja

Failed Angel
Registriert
25.09.2001
Beiträge
542
Mal wieder zu spät... ;)

Ich wünsche dir alles Gute nachträglich, Junsa! Hoffe, du hattest trotz Lernen noch einen schönen Tag. :)
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Hui, noch ein uebersehener Freudentag :D!

Alles Gute fuer Dein neues Lebensjahr, Junsa!

Und viel Glueck fuer die Pruefungen :)!
 

Junsa

Grüner Depp
Registriert
28.01.2002
Beiträge
881
@Branka

Danke für die Deppenkappe...*indieSammlungpack*


@Shanja

Danke! ist ja nicht mehr so lange....denkt am 25.05. ab 9 Uhr bitte an mich.


@Turjan:

Danke Dir. Kann ich gut gebrauchen.
 
Oben