Heiligtum / Sanctuary

Zeratul

Dragon Slayer
Registriert
12.08.2001
Beiträge
271
Hallo Leute,

ich habe einmal ne Frage zu dem LvL1 Priesterzauber Heiligtum (Sanctuary). Irgendwie unterliegt der scheinbar gewissen unregelmäßigkeiten was die Wirkung angeht. Es gibt in den höheren Leveln Gegner die micht trotzdem (erfolgreich) angreifen, obwohl ein Angriff nach der Beschreibung eigentlich unmöglich sein sollte. Woran liegt das?
 

Arodon

Kleriker des Helm
Registriert
01.04.2002
Beiträge
1.787
Heiligtum kann durch wahrer Blick gebannt werden.
Manche höherstufige Gegner beherschen Wahren Blick oder können unsichtbares sehen
 

Blackout

Nachtschwärmer
Registriert
15.06.2007
Beiträge
837
Das ist oft bei Hauptgegnern oder sehr starken Gegnern der Fall, wie Drachen o.ä. Man soll als Spieler wohl davon ausgehen, daß diese Gegner in allen Belangen überlegen sind, daß sie also auch Verbesserte Unsichtbarkeit, Unauffindbarkeit und eben Heiligtum durchschauen. Man hätte es ja auch viel zu leicht, wenn man sich unbemerkt dem Gegner nähern und dann mit der ganzen Gruppe auf ihn eindreschen kann ;).

Normalerweise sollte Unauffindbarkeit nicht durch Wahrer Blick und schon gar nicht durch Unsichtbares Sehen überwunden werden; war bei mir, der ich meist Diebe spiele, aber auch sehr oft der Fall; wie gesagt wohl aus taktischen Gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Man kriegt auch noch jeden Drachen durch Versteinern platt :D

edit: Bischen off-topic bin ich ja schon :rolleyes: Einfach ignorieren ^^
 
Oben