Herzlichen Glückwunsch

Dicker Lelles

Knuddelbärchen
Registriert
01.10.1999
Beiträge
1.303
und alles Gute zum Geburtstach, Gandalf

Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen :)
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Auch von mir alles Gute zum Geburtstga Gandalf :)
ich denke unser Gandalf der Graue ist gemeint
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Aha... darum hat sich der Gutste vorhin so schnell verzogen... :)

Alles, alles Gute! Ich wünsche Dir, dass Du die Tage mit sehr Lieben verbringen kannst! :)
 

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
huch, dann will ich auch mal noch fix gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

DL passt wenigstens auf :).
 
Registriert
18.07.2002
Beiträge
47
Ein unglaublich großes "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" wirft dir der verrückte mokka an den Kopf!

Abgesehen von diesem verrückten, unglaublichen und phänomenal großen "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" hat dir der verrückte mokka auch noch ein verrücktes Geburtstagsbild gemalt!

*Toten Link entfernt*


;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Juchhuuuuuu! :)

Alles Gute und viel Erfolg zum Purzeltach wünscht Dir der olle Magellan! :) Viel Spaß beim Feiern (wahrscheinlich dauert die Feierei ja noch an *auf die Uhr guggt*).

@Mokka: Geniales Bild! :)

*winkt in die Runde*

Magellan
 

Valerian

Senior Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
124
Hallo Gandalf

Auch von mir (wen auch ein wenig zu späht)

Alles Gute zum Geburtstag!!

Ich hoffe du hast den Tag genossen.

Valerian
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
jep, auch von mir alles Gute nachträglich:)

Mokka: hehe...kewles Bild:D
 

Lestrad

Fluch der Ebenen
Registriert
18.06.2001
Beiträge
777
Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag :) ;)
 
Registriert
03.08.2001
Beiträge
455
Besten Dank für die ganzen Glückwünsche.

@Hux: richtig geraten, war mit ein Grund für mein recht flottes Ausscheiden aus dem Chat am Samstag. Die Feiern warteten :D
 
Oben