Hiermit führe ich dieses Forum

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
seh ich das richtig das uns nichts mehr einfällt?
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Autos! Gute Idee!
Ich halte mich an den Ford Mustang...aber die 68'er, nicht diese '72 Schüsseln!
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@David: Und? Pali und mir fällt im MI Forum seit Anfang an nichts ein, wir haben aber trotzdem beide über 1000 Posts, kein Problem:D:D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
auch ne leistung..
aber sowas sollten wir hier nicht anfangen,das könnte bei den mods nicht so gut ankommen,glaub ich.

autos?
also hauptsache es fährt,im moment halt ich mich lieber an die strassenbahn ,das ist um einiges besser,sehr viel billiger und fast genauso flexibel.
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
stimmt (preiset die FVAG!)

hm tja...dann stirbt das DSotSC forum aber endgültig ab, oder?

und meinst du tatsächlich, das hier noch mal ein mod reinschneit?
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
viel los war hier ja noch nie..
wusstest du nicht das die mods überall sind?
sie beobachten dich..
und ich bin der pseudo-mod hier,und auch wenn das hier voll und ganz ein sinnlos-thread ist müssen wir das niveau ja nicht ins bodenlose sinken lassen.
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ich habe aber irgendwie das dumpfe gefühl, dass durch das "hohe" niveau das interesse auch verloren geht... ;)
Naja, is ja bloss mein eindruck.

Gruss

Rinky
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
vielleicht in diesem thread,wo niemanden mehr was einfällt,aber 5 seiten rumblödeln schicken ja acuh fürs erste..
aber ich hab lieber weniger sinnvolle beiträge als viele ,von denen aber die hälfte müll ist,und ich erst nach den guten suchen muß.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
post 2500!!

sorry,musste sein!
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
POST 2237!!
Mußte jetzt auch sein!:D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*Applaudiert*
Post 1972!
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
macht doch im diablo2-forum nen thread auf wo ihr euch zu jedem post gratuliert!
die freuen sich bestimmt über sowas,und im vergleich zu manch anderem müll da ist das noch geistreich..

ach übrigens:
post 2514!!!!!das muß gefeirt werden!

mal schaun wie langes noch dauert bsi die 3000 voll sind,bisher hab ich so im durchschnitt etwas mehr als 500 pro monat..
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Jajaja....
O.K., bringen wir ein wenig Stil in die Sache rein...
Hat jemand "Reservoir Dogs" gesehen?
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
*kopfschüttel*

Hmmm... david hat da schon recht, solche Sinnlos-Threads wie dieses hier werden von den Mods (ich bin ja auch noch einer) nicht so gerne gesehen. Am Anfang ging's ja noch einigermaßen, aber ich denke, weitere 5 Seiten "labern-über-irgendwas-weil-langweilig" können wir uns verkneifen, oder nicht?

Ihr seit doch in mehreren Foren unterwegs... muss ja nicht jedes zugemüllt werden, auch wenn's Spaß macht. Und ich sehe keine Grund zur Veranlassung, hier über "Reservoir Dogs" zu diskutieren.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
was ist das überhaupt? kenn ich nicht..

@mk:
stimmt schon,aber lieber ein smalltalk-thread mit 5 seiten als smalltalk in 5 ernsthaften threads,oder?


wenn jemand einen (evtl. sogarsinnvollen) vorschlag hat worüber man in diesem thread diskutieren könnte,wär ich nicht böse.

ansonsten hab ich auch nichts dagegen wenn die admins das hier dicht machen,irgentwie ist die luft ja raus..

mal schaun wie sichs entwickelt,wenns in nen paar tagen noch genauso aussieht werd ich im sinne des pseudo-admins darum bitten das das geschieht.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ich hab' nichts gegen Smalltalk und Späße, hab' mich ja auch schon des öfteren hinreißen lassen. Aber das Ganze auf mehreren Seiten auszuwälzen, wobei 4 Seiten eigentlich nur von euch dreien geschrieben wurden, das könnt Ihr auch in einem eigenen Forum tun.

Worüber man hier noch diskutieren kann? Wie wär's denn mit Dark Side... Habt ihr's gespielt? Wenn ja, wie hat's euch gefallen, was nicht... wenn nein, warum nicht?
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
ich habs installiert und kurz getestet obs läuft,aber im moment hab ich keine zeit dafür,und da die änderungen wohl erst spät kommen hab ich auch keine lust einfach mal anzufangen.

wenn ich mal kein anderes spiel hab oder große lust auf bg1 verspüre werd ichs mal mit dsotsc versuchen,und hoffend as ich von größeren bugs verschont bleibe..

die neue version hab ich jedenfalls schon mal vorsorglich gezogen.
 
Oben