Hiermit führe ich dieses Forum

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
danke paladin!

durch die magische aura des palis werden joha und skull massiv geschwächt,und sie lassen ihre schwerter fallen.

kurz darauf fängt palis schwert an zu glühen,worauf auch er seine waffe fallen lässt..
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Ähm David, ich hab schon so viele Monster zusammen mit Pali erschlagen, da bin ich gegen seine Aura immun
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
*charmpersonzauber*
so,pali,jetzt gehörst du mir!
*paliweitwegschick*
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Genau, schau dir das an!
Klopft joha mit aktivierter Aura auf die Schulter
joha zeigt keinerlei Anzeichen irgendeiner Reaktion

*grins*
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*Topic durchles*
Hab ich völlig vergessen...*Vicky Dosenöffner geb*
@Pali: Trotzdem...Skull sieht so seltsam aus, stell die Aura lieber mal kurz ab....
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
pali hört und sieht nichts und läuft wie in trance von dannen..

skull sieht inzwischen mehr als reichlich mitgenommen aus..

*langsamzurtürschleich*

*nocheinpaarzombiesbeschwör*
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
tsts....
*Festhalten auf David zauber* Wohin so eilig??
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
*schutzhüllesprech*
so,ich kann warten bis dein zauber alle ist..
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Nagut...
*Beide Säbel auf David werf*
*Säbel fliegen hauchdünn an Davids Gesicht vorbei und kehren in johas Hände zurück*
ich kann nicht nur zaubern:D:D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
*stahlhautzauber*
so,da kannst lange werfen!

langsam wird das langweilig.. waffenstillstand?
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
*so langsam ziemlich wütend werd*

YIIIIIIIIIEAH!!!!!!

*mit voller wucht rosenrankenschwert auf davids aura schlägt*

*statische entladungen durchzüngeln das forum, ein greller blitz zuckt auf gefolgt von einem unglaublichen donner*

*staubwolken liegen über dem raum*
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Aus Richtung einer Gestalt mit silbrigglänzender Rüstung lässt sich ein pfffffFFFFFFFFFrrrz vernehmen, worauf ein deutlich wahrnehmbarer Geruch die Gegend erfüllt. Es scheint ein Gas freigesetzt worden zu sein, dass sich an einer von Skulls statischen Entladungen entzündet.

BOOOOOOMMMM
Eine Explosion schleudert alle Umstehenden zur Seite...
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
*die feuerwolke auf mich zukommen seh und schnell schutz vor feuer murmel aber trotzdem zur tür hinaus in den gang geschleudert werd*

hätt schlimmer kommen können..

*weggeh*

das wird mir jetzt zu dumm,ich such mir nen anderes geschäft..

wie wärs mit kampffischen statt kampfmembern? die gehenwenigstens nicht auf mich los.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*Bröschüren in Aquarium werf*
'Weitspringen für Fische'
'Wie richte ich mit Fischzähnen den größten Schaden an'
'Aggresivität für Fortgeschrittene*
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Broschüre raushol
"Wie vernichte ich noch mehr Bier?"
:D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Pali: Intravenös:D:D:D:D:D ANsonsten gibt es keine Möglichkeit deinen Bierkonsum zu erhöhen:D:D
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Doch, schon...:D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
während pala und joha über ihr lieblingshobby sprechen schwebven 2 käfige in den raum ,schweben üner die schluckspechte und beginnen sich langsam zu senken..
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
<i>pali und joha gehören wohl nicht gerade zu skulls besten freunden, aber im kampf gegen den magier liessen sie sich bestimmt gut verheizen. deswegen beschliesst er nach einem kampf mit sich selbst laut "ACHTUNG" zu rufen, und setzt sich dann mit einem seufzer wieder hin.</i>
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*Wirft sich im letzten Moment unter den Gittern des herunterschnellenden Käfigs durch*
 
Oben