Hinter den Kulissen von Molten Core

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Für die Kil'Jaeden-Fraktion des Forums ist das Ding zwar nicht mehr neu, aber es ist definitiv immer wieder göttlich zu lesen. :D :up:
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Jupp. :p :D ;)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Ich kannte das 2. Video noch nicht und fand's recht nett. Allerdings habe ich die sagenumwobene GM-Insel vermisst :D.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Naja.. was konnte der gm denn nun? 2km tief fallen und npcs per console töten. Ich bin begeistert ;)
Beeindruckt hätte es mich weitaus mehr, wenn er Ragnaros im alleingang geplättet hätte ;)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Naja, mit Lv 255 und nur für GMs zugängiger Ausrüstung ist das vielleicht sogar möglich.. aber es ist nicht unbedingt das, was der GM können muss, um seinen Job zu tun :D.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Nein, aber es wäre beeindruckend.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Nein, für den Job reichen ein paar Makros:

- Löschen sie die Ordner Interface...
- Wir können keinen Fehler feststellen... ...versuchen sie es erneut...
- Kann ich sonst noch etwas für sie tun?
Mein absoluter Lieblingsspruch, fast so gut wie "Wir möchten uns für die dadurch enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um euer Verständnis."
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Also ein GM neulich war _wirklich_ hilfreich. Der kam extra in unserer ZG-Instanz marschiert, ging zu dem buggigen Venoxis, der außerhalb seines Tores rumstand und nicht angreifbar war, und hat diesen für uns resettet, wie auch immer er das gemacht hat (wir durften nicht in die Nähe und gucken, vermutlich damit wir ihn nicht wieder heraus-aggo-en. Nur Umbringen mussten wir den störrischen Priester dann noch allein. :D

Aber das war eine erfreuliche Ausnahme...
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Mir musst ein GM einmal helfen..


hab leicht Alkoholisiert ein Episches Item statt angezogen, verkauft :)


Lustig war das ich kA mehr hatte wann ich das gemacht hatte und wie :). Aber der GM war nett und hats mir wiederbeschafft.

Hab gut gestaunt als de rmir sagte ich hätte das Amulet verkauft ^^. Ich hab am nächsten Tag nämlich nur gemerkt das mein Amu nimmer da ist hatte aber kA wieso das weg ist :)
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Mein Erlebnis mit einem GM das ich bis heute nicht verstehe und akzeptiere. Ich hatte zwei Quest, einmal das Vorquest zu Onyxia Blut von Draki holen und einmal Draki töten.

Wir töten Draki, der einzige der starb war der Jäger. Ich bekomme das Blut, aber für die Quest Draki zu töten nicht die Meldung das ich es getan habe. Also GM Ticket geschrieben.

Es meldete sich dann ein GM, von wegen wie kann ich helfen usw... ...ich erkläre Ihm den Vorgang...

GM: Sie sind wohl gestorben und haben den Geist frei gelassen, damit zählt es nicht. Bitte wiederholen sie die Quest
Zyllidan: Nein, bin nicht gestorben

GM: Dann standen sie zu weit weg
Zyllidan: Ähm... ...als Maintank stehe ich Ihm näher wie sonst keiner

GM: Wir können keinen Fehler fest stellen, laut unseren Logs waren sie nicht am Kampf beteiligt:
Zyllidan: Komisch, woher habe ich das? Ist Seelengebunden (konnte es mir nicht verkneifen, ehe die nächste Frage kommt) *zeigt das Blut*

GM: Einen Moment bitte
Zyllidan: *wartet*

GM: Wir können keinen Fehler fest stellen, bitte löschen sie die Quest und nehmen sie diese erneut an.
Zyllidan: Hmm... ...das Blut bekommt man nur von Draki, also muß ich Ihn looten können, um Ihn looten zu können muß er tot sein
GM: Ja
Zyllidan: Also war ich dabei als er getötet wurde, dennoch wird das Quest nicht abgeschlossen, es liegt also kein Fehler bei mir
GM: Wir können keinen Fehler fest stellen. Kann ich Ihnen sonst noch irgend wie helfen?
Zyllidan: Definieren sie Hilfe.
GM: Ich wünsche Ihnen noch viel...
Zyllidan: *grummelt*

Am Tag darauf neu gemacht und erledigt, ist ja an sich kein Problem, mir gings nur um die Art der Hilfe.
 
Oben