Irrsinn beginnt

Templar

Sushi-Ritter
Registriert
08.11.2001
Beiträge
380
Na, das hat ja eigentlich jeder schon mit seinem allerersten Char hinter sich.
*denkt an seinen ersten Pala mit Str15* ;)
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Der erste Char ist immer der schwerste Char ;)
 

Templar

Sushi-Ritter
Registriert
08.11.2001
Beiträge
380
Ja, jede Begenung mit einem kranken Kreischling wurde zu einer Schlacht epischen Ausmaßes und jeder Wolf zu einem fast unüberwindbarem Endgegner. :D
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
@Sambuco

Das haben schon Leute gemacht. Clavinchord hatte sich mit seinem Minimalismusbarden ganz schön was einfallen zulassen. Konst 3. Veilleicht sogar alles auf 3 *weiß nicht mehr so genau*.

Er hatte as auch alles hier geschrieben. Aber ob das den Foren-Chrash und den Umzug überlebt hat... Man weiß es nicht :rolleyes: Vor allem, da die Suchfunktion nicht mehr funktioniert.
 

Gotho der Daus1

Senior Member
Registriert
18.11.2003
Beiträge
167
Clavichords Minimalistenthread hat den Umzug schon überlebt. (Richtig minimalistisch wird's ab Seite 2). Ich hab' gerade festgestellt, dass die Suchfunktion nach Membernamen noch funzt.

Also, wer bewirbt sich fürs Nonstop-Spiel im Clavichord-Stil? Vielleicht noch als Non-Reload-Solo? Der Siegeskranz des Irrsinns (aus Tollkirschenzweigen) ist zu erringen. :D

Zu Clavichords Thread: Wär das nicht was fürs Archiv? Bevor er irgendwann ganz verschütt' geht, dacht ich.
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Das ist überhaupt kein Problem - das Spiel wird nämlich so schnell enden, dass man nicht mal müde dabei wird. Durch den Tod enden meine ich. :D
 

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
Ich kann mich erinnern, dass ich mal einen Thread von Thalantyr gelesen habe wo er mit einer total chaotischen und verskillten Truppe durch die Landen zog. Der wäre doch auch was fürs Archiv.
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Ich warte ehrlich gesagt schon länger darauf, dass jemand dieses geniale Topic verlinkt. :D

Na schön, es gibt keine Suchfunktion...
Aber Suche nach Benutzern funktioniert.
*sucht nach "a vecha"*
*findet auf Seite 3 das "Lesenswerte Topics-Topic"*
*STRG+F Suche nach "Thala"*
*Findet das Ressourcentopic*
*und endlich - Firkraag mal anders*

Nightiiii! Reparier endlich die Suchfunktion! :(;)
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
So jetzt schreib ich mal was ich alles gemacht hab (so Questmässig):

Irenicus
Zirkus
Festung
Nalia Quest
Umar Hügel
Mae Var
Firkragg
Augenlose-abgekürzt (hab mir Keldorn fürs Carsomyr geholt)
Anomen Quest
Jan Quest
Mainquest-Schattendiebe
Brynnlaw Die Kurtisane retten
Brynnlaw Perth killn
Zauberfeste
Irenicus zum ersten mal killn
Horn für Saemon
Wasserstadt
Unterwelt Svirnebly
Unterwelt Drowstadt
Drizzt anheuern
Paladine anheuern
Bodhi killn
Elfenstadt
Irenicus zum 2ten mal killn
Hölle
Irenicus zum 3ten mal killn
Schlafen


Gruppe:
HC (Elfenkämpfer)
Minsk (find ich einfach zu urrig)
Keldorn (wegen Carsomyr)
Anomen (Find ich besser als Vicci, weil er noch kämpfen kann)
Edwin (Seine miese Laune)
Jan (ein totaler Sympathieträger)

Ich denke so oder ähnlich wars
 
Oben