Ist Chinasky Mod geworden?

Gloranor

Harfner
Registriert
16.03.2002
Beiträge
1.278
Die existieren natürlich noch...
Aber die Harfnerbasis ist genauso wie die Drachenhöhle und diverese andere Threads der Vergessenheit anheim gefallen (und ich musste meine Sig ändern, wobei ich die URL verkramt habe...)
Aber sie werden im Forumsplugin wiederaufleben :)
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Und wieso ändert jetzt Hank Durins Post weiter oben um 13:56? *kannichgarnichverstehn:confused:*
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
*gulp*
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
@Siegmund: Keine Ahnung - ich habe nichts geändert. Großes Ehrenwort! Vielleicht hat er seinen Thread zur gleichen Zeit geändert wie ich eins von mir? :confused: Ich hab es schon ein paar Mal erlebt, daß eins meiner Posts nicht angezeigt wurde, wenn ich beim Editieren abbrach oder so. Vielleicht hat Durin sein Post geändert oder einer der Mods? Ich war es jedenfalls nicht. Ich weiß weder, wie das geht, noch habe ich dazu irgendwelche Rechte.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Hach, Ihr versteht einfach Durin's Sinn für Humor nicht ... Banausen :p :D

Er hat sein post geschrieben, seine Signatur mit rein gepackt und mit dem Flüstercode drunter geschrieben, dass es von Hank geändert wurde. ;)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Hank ist eigentlich so ne Art Mod für Mods.

Wenn wir mal untereinander streiten, kommt Hank macht ein 2-Seiten-Post und aus Angst er könnte noch mehr schreiben, hören wir sofort auf zu streiten. :D
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Na also! Wußt ich`s doch! *rofl*

Die Mods kriegen eine Extra-Portion Hank-Post und wir armen Memberlein müssen uns mit dem Rest zufrieden geben.....jaja...die Grausamkeit der Mods ist unendlich....*lol*

[flüster] Wetten das die extra rumzanken???[/flüster]
 
Oben