[Installation] Ist die BiG World Map installiert?

Crow

Member
Registriert
16.01.2011
Beiträge
40
Hallo,

ich habe mal ne etwas blöde Frage...woran erkenne ich eigentlich ob ich die Big World map installiert habe? Ich bin gerade bei einem neuen Durchgang BGT und alles klappt gut, auf meine Weltkarte sehe ich auch Amn (noch nicht erreichbar) und auch schon die Wachende Festung. Ansonsten nur BG1 Gebiete.

Ich will nun schon seit einiger Zeit in den Scharfzahnwald, aber irgendwie komme ich da nicht hin. Mit dem Druiden in der Taverne in Baldurs Gate habe ich gesprochen.

Könntet ihr euch mal meine Weidu anschauen und sagen ob ich die Weltkarte überhaupt installiert habe? Wenn Nein, kann ich diese noch nachträglich in der Version 8.1 installieren und brauche ich das German Add on? Wenn Sie installiert sein sollte, wie komme ich dann zum Scharfzahnwald??? :confused:


Danke

Edit: Ich habe die Map nachträglich installiert (konnte nicht warten :D). Kurrioser Weise ist seitdem auch das Problem behoben, dass ich nur in 800x600 Spielen konnte.

Edit2: Hab die Weidu wieder ausm Thread genommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben