[BG2EE] Ist es möglich, Quests in späteren Kapiteln zu erledigen?

Saanros

Junior Member
Registriert
18.01.2014
Beiträge
5
Hallo zusammen!

Ich bin gerade frisch ins dritte Kapitel reingekommen, nachdem ich die 15000 Goldstücke bei Gaelen abgegeben habe. Leider musste ich nun feststellen, dass alle aktiven Quest aus dem zweiten Kapitel aus meinem Log gelöscht wurden und nun nur noch die dadurch aktivierte Quest vorhanden ist.

Ich spiel zum ersten mal Baldurs Gate und daher die Frage, kann ich im dritten Kapitel noch die Quest, welche ich im zweiten angefangen habe erledigen?
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Jap, sind natuerlich alle noch machbar.
Im Journal musst du auch nur eine Seite zurueckblaettern um die alten Quests aufzurufen.
Nur ins Verliess vom Anfang kommst du nichtmehr zurueck.
 
Oben