[DA:Origins] Items

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
Jop, den hab ich auch für Zevran im Auge ;)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Naja. Mit der Winters Forge kann man sich Gegenstände dieser Qualität leicht selbst basteln. :D Und besser als das ... damit wird das Spiel dann allerdings sehr schnell extrem einfach.
 

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
So, das Oberwelterschwert hab ich dann auch mal bald, mal sehen wie das dann die Schadensqualität meines HC Schwert + Schild Kämpfers anhebt. Ist zwar an sich nicht so wichtig, da für Schaden eh Zevran zuständig ist, aber schlecht wäre es trotzdem nicht wenn auch Nahkämpfer Nummer 2 mehr austeilen kann.

Und da ich den Dämon in den tiefen Wegen ausversehen ziehen lassen habe, habe ich denke ich auch in nicht allzu langer Zeit das Geld für den Dolch zusammen. (Btw. was hätte es gegeben wenn ich den Dämon wieder ins Jenseits geschickt hätte?)
 

Silpion

Traumtänzer
Registriert
10.04.2001
Beiträge
2.104
Wenn ich mich recht erinnere: Nix.
 

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
Ah ok, dann war das Gold ja doch keine schlechte Entscheidung :shine:
 
Oben