Kabellose Bluetooth Maus mit integriertem Laserpointer

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Siehe den oben stehenden Titel? Gibt es sowas? Mac Kompatibel?
Googeln war ziemlich erfolglos...
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Tut mir leid :D, aber wozu braucht man eine Maus mit Laserpointer :D? Zur Not Gehäuse aufbohren und an die Batterie noch einen Laser/LED dran löten :D (mit Schutz versteht sich ;)).

Also mit meiner optischen Maus kann ich auch Punkte an die Wand machen :D, nur die Reichweite ist dürftig ^^ und der Punkt ziemlich breit ;).

Also den Sinn für eine Maus (die man so auf den Tisch legt und auf dem Tisch herumfährt) mit integriertem Laserpointer verstehe ich nicht. Aber wenn du es als Präsentationshilfe willst verstehe ich das schon eher.

Google ergab bspw. dies:

http://www.tomsnetworking.de/content/first_looks/j2004a/firstlook_epox_presenter/

Googlesuchbegriffe waren: bluetooth maus laserpointer (1. Treffer) ;) und wenn man kabellos (was für mich keinen Sinn ergibt?) noch mit dazu eingibt, ist es der dritte Treffer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Sowas nennt sich Präsentationsmaus und ist in der Tat recht praktisch, wenn man sehr oft etwas präsentieren muß. Für den Gelegenheitspräsentator ist das, meiner Meinung nach, allerdings wohl etwas mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Jep, genau so was suche ich - was mir bei meinen Präsentationen erlaubt das Publikum anzuschauen und nicht dauern zum Laptop zu rennen und zu klicken.
 
Oben