Kalifas Burzeltach

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Ja, zu was gute sind sie sicher. Aber wie dankbar die Amerikaner waren kannst du an den folgenden Jahrhunderten sehen :rolleyes:
 

Kalifa Karal

Traumfänger
Registriert
01.08.2001
Beiträge
1.709
@Fjaldir
Ich weiss;)
 

Kamui

Firnelf
Registriert
01.12.2000
Beiträge
37
@Kalifa: Herzlichen Glückwunsch
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Das wäre toll, wenn Du kommen könntest! :) Hier im Norden sind wirklich ganz viele liebe Forumsleutchen :)
 

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
Lieb?
Naja, mit Ausnahmen, zumindestens eine Ausnahme! :)
 

Vexator

Plüschmonster
Registriert
09.03.2001
Beiträge
1.008
Ich wünsche Dir auch [flüster]...nachträglich...[/flüster] alles Gute zum Geburtstag, Kalifa :)
 

Forlorn

Mutantenbändiger
Registriert
18.05.2001
Beiträge
607
Hey! Auch von mir noch nachträglch alles erdenklich Gute zum Gepurtztach! Die Feier ist ja wohl jetzt schon vorbei?! :D
 

Dalara

Jungfer
Registriert
25.05.2001
Beiträge
546
:D Ich gratuliere auch nachträglich zum Geburtstag :D
 

Sinn des Lebens

Philosoph
Registriert
31.03.2001
Beiträge
448
Ich war die letzetn paar Tage nicht unbeding da.

Nachträglich: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 

Kalifa Karal

Traumfänger
Registriert
01.08.2001
Beiträge
1.709
:eek: Da kommen ja immer noch welche!!! *freu*

Und jetzt kann ich mich auch besser bedanken!

@Kamui
Danke schön!:)

@Windsong, klar, ich wäre ja dieses Mal auch so gerne dabei gewesen, aber nun ist mir ja meine Kur dazwischen gekommen!:)

@TtSL
Also, wenn die Norddeutschen nicht gerade stur sind, sind sie die liebsten Leutz auf der Welt! Man muss sie nur genügend charmen!;):)

@Vexator
Danke schön, auch wenn's nachträglich ist. Freu mich trotzdem noch drüber!:)

@Forlorn
Auch dir noch ein danke schön, ja die Fete ist schon lange vorbei, aber diesmal war sie besonders schön!:)

@Dalara
Auch ein Danke schön an dich! *schmatz* Hm, mit deinen Lippenstift musst du aber echt mal was machen! *zwinker*

@Sinni!!!!*Aufschrei!*

Dich gibt's noch! Super! Was macht deine Philosphie?
Auch meinen herzlichen Dank an dich!:)
 

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
Soso.
Trotzdem gibt es eine Ausnahme und da gibts auch nichts zu diskutieren. Da hilft auch kein charmen. :)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Kalifa: Tex ist stolz darauf eine Ausnahme zu sein. Allerdings finde ich nicht das er eine Ausnahme ist. ;) *Texknuddel*
http://www.texknuddler.de/
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Auch von mir nachträglich einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ;)

Ich weiss es kommt ziemlich spät :rolleyes: :D *schäm*

Gruss Ketama
 

Kalifa Karal

Traumfänger
Registriert
01.08.2001
Beiträge
1.709
Kaetama, macht überhaupt nix! *freu*
*ganz herzlich drück* Danke schön!:)
 

Caveman

Keuleninspektor
Registriert
24.11.2001
Beiträge
289
@Kalifa

*Cavemanauchgedrücktwerdenwill*

Hab diesen Thread grad erst entdeckt !!

HAPPY BIRTHDAY, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ZUM GEBURTSTAG


*grummel* leider nur nachträglich:o

Caveman der sich nächtstesmal mehr anstrengt:)
 

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
Boah, Kalifa. Sooo späte Glückwünsche bekommt hier sonst keiner. ;)
 

Kalifa Karal

Traumfänger
Registriert
01.08.2001
Beiträge
1.709
Ja, Kalla , wundere mich gerade selber, aber ist doch schön!:)

*vorsichtig mal nach Ketama schiel* Darf ich deinen Mann mal knuddeln? Der drängelt so lieb!:D


Cavy, auf deine Verantwortung!;):)
Danke schön, auch für verspätete Geburtstagsgrüße, ist doch nur erst eine Woche her, das ich jetzt 34 Lenze zähle!:)
*Cavy ganz dolle knuddelt und wuschelt*
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Klar kann er geknuddelt werden *ausleih* :D ,aber nur im Voraussetzung..

das ich auch geknuddelt werden darf!! :D :D
 

Kalifa Karal

Traumfänger
Registriert
01.08.2001
Beiträge
1.709
Klar, du, komm mal her hier!:) *Ketama auch dolle knuddelt und wuschelt*

Will das mal nicht überhand werden lassen, sonst komme ich hier nicht mehr weg! Wegen der Knuddelei!:D
 

Caveman

Keuleninspektor
Registriert
24.11.2001
Beiträge
289
@Kalifa

*geniesserischdieAugenverdreh*

"Knuddel hier, Knuddel da, Kalifa knuddelt WUUUUNDERBAR!!"

*Caveman wird sich bewusst das Ketama seine Keule gerade zum Schlag anhebt*

*Uuuaaaaahh, nichts wie weg* ;)

Cavy auf der Flucht im FO-RUM

P.S. Das mit Borkum solltest du dir aber überlegen, soviel wie hier ist da bestimmt nicht los :D

*DemSchlagvonKetamaausweichendausdemTopicrennt*<BR>
[Editiert von Caveman am 30-11-2001 um 01:01]
 
Oben