Kalla, 42 Lenze - alive and kicking! (Burtseltag)

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Na dann mal Alles Gute zum Geburtstag !

Und feier schön ... :)
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
Lynx singt ein Geburtstagsständchen...
Zuum Gebuuuuurtstaaaag viiiiieeeel Glüüüück...! :)

*überreicht den "Anhalter durch die Galaxis"* Damit du uns nicht verloren gehst auf deinen Reisen... Auf, dass du immer ein Raumschiff findest, bevor der Planet untergeht! ;):)
 

Advocate

Defender Of Steel
Registriert
28.04.2002
Beiträge
1.434
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien,
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut' ist dein Geburtstag, darum feiern wir,
alle deine Freunde feier hier mit dir!

:D Alles Gute Kalla :D
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Der Paladin wird 42? Wie niedlich :D :D

Alles Gute zu deinem Geburtstag lieber Kalla :)
Lass dich ordentlich verwöhnen und feier schön :) *dolleknuddel*

*angemessene Schokoladentorte reinschieb*

Was hab ich da vorhin gelesen? Frisch verliebt? Schon wieder? Du Filou... :D :D :D

PS: Lass dich mal wieder in deinen Topics sehen, wir vermissen dich schon...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Herzlichen Glueckwunsch, Kalla!

*Eine grosse Kanne Kaffee, Marke "Paladin's Beste Röstung" neben Beegos Torte stellt*
 

Erion

Drachenjäger
Registriert
09.02.2003
Beiträge
76
Alles Gute zum Geburtstag, Kalla!

...hoffentlich werd' ich auch mal so alt... :fies:
 
Registriert
03.08.2001
Beiträge
455
Alles Gute zum Geburtstag Kalla!

Viel Spass beim Feiern.
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Leider ein klein wenig zu spät...

Alles Gute zum Geburtstag, Kalla! :)

Und wie schon viele andere geschrieben haben - wär schön, dich wieder etwsa öfter hier zu sehen.
 

Cassandra

Rose of Taliesin
Registriert
06.01.2002
Beiträge
1.133
*kommt ins Burtstagstopic reingehetzt*

Alles alles liebe zu Deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit, lieber Kalla :)

ich hoffe Ihr feiert schön :)

liebe Grüssli
Myrrhall
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Ich wurde von höheren Mächten daran gehindert hier rechtzeitig zu erscheinen.:D

Herzlichen Glückwunsch.:)

Also, ich weiss genau was ich dir letztes Mal geschenkt habe, ist das wirklich schon ein Jahr her? Naja.....*Goblingedenkstein wieder verstaut*:D:rolleyes:

Stattdessen ein Geburtstagskäsekuchen.
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Bin dabei...

Der Meister über die Namen, der auch Paladin ist, hatte Geburtstag?
Der Meister über die Namen, der auch Paladin ist, hatte Geburtstag!
Mist!

Naja, auch nachträglich wünsch ich dir alles Gute zum Geburtstag! :)
 

Dicker Lelles

Knuddelbärchen
Registriert
01.10.1999
Beiträge
1.303
kennst mich ja lang genug, um zu wissen, dass ich nie pünktlich bin ... :rolleyes::D

Also, mit einer mindestens so tiefen Verbeugung, wie sie dir zu steht, wünsche ich dir nachträglich

:) Alles Gute zum Geburtstag :)

Ich hoffe du hast dir ein paar schöne, deinem Alter angemessene ;) Stündchen gegönnt ... man liest sich
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Hm, für so ein Ereignis krieche sogar ich mal wieder aus meinem Loch, wenn auch etwas verspätet. :D

Alles Gute zum Geburtstag, wünsch ich dir! :)
 

Vexator

Plüschmonster
Registriert
09.03.2001
Beiträge
1.008
Ich wünsche Dir alles Gute, Kalla :)
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Auch von mir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag! :)

Ein Ständchen? Aber gerne!

Hey hey, my my, Rock´n Roll can never die
My my, hey hey, Rock´n Roll is here to stay
It´s better to burn out
Than to fade away
My my, hey hey


;):D
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Von mir auch auf diesem Weg noch mal (dies mal nachträglich alles Liebe zum Burzeltag, Kalla :)

Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und Dich von Deiner Süßen verwöhnen lassen. :)

[flüster]Und jetzt halt mal einen Moment still, dass ich Dich ganz kräftig knuddeln kann ;)[/flüster]
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! :) Das Gute schließt Gesundheit, Erfolg im Beruf, Glück in der Liebe und 395 Kinder ein. :D ;)

*knuddel* :)
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, Kalla! :)
[flüster]Zu spät...[/flüster] :(:rolleyes:

Lass dich mal wieder hier und vor allem im Alters- bzw. Psychothread blicken! ;)
 
Oben