[NWN2] Kamerasteuerung

Dieses Thema im Forum "Neverwinter Nights" wurde erstellt von Ais Bridwind, 10. Mai 2015.

  1. Ais Bridwind

    Ais Bridwind Member

    Registriert seit:
    März 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Die Kamerasteuerung ist ja abnorm ungenau. Ein Stups gegen die Maus, und die Kamera schwenkt um 33°. Wie soll man da sein Ziel anvisieren?

    Kann man die Einstellungen irgendwo ändern, damit man die Kamera auch in kleineren Schritten drehen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2015
  2. Menin Aeide

    Menin Aeide Member

    Registriert seit:
    Juli 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Du suchst dir die nwn2player.ini über User->MyDocuments im NWN2 Ordner. Dort kannst du manuell die Eigenschaften/Empfindlichkeiten der Maus einstellen. Ich habs, da ich selbst keine Ahnung davon habe, was brauchbare Werte wären, per Try&Error versucht [vorher Kopie der ini anlegen und umbenennen oder in einem anderen Ordner speichern] und war nach ca. zehn Minuten Experimentieren vollauf zufrieden.
     
  3. Wedge

    Wedge Wedgetarian

    Registriert seit:
    Juli 2007
    Beiträge:
    9.371
    Zustimmungen:
    4
    Man kann das auch einfach in den Optionen machen. Für jede der drei Kamerapersktigen gibt es dort jeweils 4 Regler.
     
  4. Asmodan

    Asmodan Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2008
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Ein Regler in den Optionen (hab meine Kamera so eingestellt wie bei NWN1) hat bis heute keinerlei Auswirkungen bei mir, wenn ich was an der Mausempfindlichkeit ändern will muss ich das über die ini machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden