[P&P 3. Edition] Karten von Olport, Prem und Thorwal

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Weiss einer von euch eine Internetseite, auf der die Karten von Prem, Olport und Thorwal drauf sind? Eventuelle thorwalsche Regionalkarten nehme ich auch freudig an. Ich habe die Karten zwar selbst (aus der Thorwal-Box) aber die liegen leider zu Hause rum. Und wer jetzt sagt ich solle sie doch einfach holen kriegt was mit der Axt ueber den Schaedel ;)

Da ich momentan versuche ein Soloabenteuer in genanntem Gebiet zu schreiben waeren die Karten echt hilfreich. Schliesslich soll es ja authentisch werden.
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Kann dir leider keine Seiten nennen. Allerdings dürfte das eh nie einer merken, wenn du die Städte so gestalltest, wie du sie gern hättest. :)
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Ja, ausser mir merkts keiner. Aber das ist schon einer zuviel. ;)

In solchen Sachen bin ich halt Perfektionist und moechte es so nah an der derischen Realitaet haben wie moeglich. Vielleicht nicht fuer jeden verstaendlich, aber ich fuehle mich einfach besser, wenn ich weiss das es groesstenteils 'realistisch' ist. :)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

Schau mal hier nach: http://www.thorwal.de/
Dort gibt es unter Regionen eine Karte. Ist allerdings nicht downloadbar. Aber das ist ja kein Problem.

Ciao! Cordovan
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Zuletzt bearbeitet:

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

Auch mal wieder hier Bellona! *freu* :)
Gelich mal ein Einwand zu deinem Link: ich bekomme leider nur eine Zeile mit dem Titel DSA-Karten angezeigt. Mehr nicht. :confused: Irgendwie funzt der erste Link nicht so richtig.

Ciao! Cordovan
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
@Cordovan:
Danke, aber die komplette Thorwal-Karte habe ich sogar hierhin mitgenommen. Die haengt an meiner Zimmerwand. :D

@Bellona:
Du hattest die Titel-Grafik gelinkt, nicht die Seite. ;)
Habs trotzdem gefunden. Vielen dank. Eine weniger, bleiben noch zwei. :)
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Inzwischen, hab ich das auch gemerkt. Bist doch schlau genug gewesen sie trotzdem zu finden.
Dafür habe ich aber noch einen Stadtplan von Thorwal gefunden, allerdings ist er nicht besonders gut: http://user.cu-muc.de/Saakje/karte.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
Hab zwar keine Links aber würde gern wissen, ob wir das Abenteuer nach Fertigstellzng spielen dürfen? :D
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
@Bellona:
Danke, ich nehme lieber eine nicht so gute Karte, anstatt gar keine zu haben. :)

@Rank:
Klar, aber was heisst 'wir'? Es wird ein Soloabenteuer. ;)
Eventuell mach ich daraus auch mal ein Gruppenabenteuer. Aber erstmal sollte das erste fertig werden. Noch steht ja gradmal das Grundgeruest. Kann also durchaus noch was dauern.
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
*dezentnachobenschieb*

Waere echt super wenn doch noch jemand ne Karte von Prem hat, da ich mit dieser Stadt anfange. :)
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
@Fjaldir
Ich spreche doch im Sinne aller Forums-DSAler. :rolleyes::D
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Ahso, wusste nicht, dass es da schon ein Kollektiv gibt. :D:D:D

Achja, eine Frage. Was gefaellt dir besser: Das Gjalskerland oder Riva oder Vidsand? Ich ueberleg naemlich grad wie es weitergehen soll.
 
Oben