Katana

Elees

Magier Kensai
Registriert
15.03.2003
Beiträge
129
Ich spiele gerade BG2 zum ersten mal durch und suche ein Katana. Stark, mächtig und stylistisch. Kann mir jemand helfen. Also zur Zeit habe ich gödliche Rage und Katana+2 wo finde ich ein besseres.

@Shaolin von wegen du bist immer eingeloggt erzähl doch nichts. Ich hab sogar gesagt wann ich zum ersten mal drin bin
 

Morpheus

Senior Member
Registriert
29.10.2002
Beiträge
332
Also auf Anhieb fällt mir da noch Dak'kons Zertklinge ein. Die gibts bei einem der beiden Zusatzhändler, ich glaub Deidre...
Ist zwar auch "nur" +2,aber (grade wenn du Kensai spielst sehr vorteilhaft) RK -1 und ein zusätzlicher Zauber der Grade 1-4 (für einen reinen Kensai natürlich unerheblich)
Also mein Kensai metzelt mit Zertklinge und Göttlicher Rage fast alles im Alleingang nieder...
Ein besseres Katana als die Göttliche Rage wirst du allerdings nicht finden...(jedenfalls nicht vor TdB)
 

Fenris

Herr der Wölfe
Registriert
01.06.2000
Beiträge
444
Schließe mich Morpheus an, gibt keine besseren als Göttliche Rage und die Zerthklinge; leider kann man ja Vals Familienkatana +2 (+extra Schaden durch Bluten) nicht benutzen und Malakar+2 ist im Prinzip nutzlos, auf die beiden extra RK-Punkte gegen Klingenwaffen kann man verzichten.
 

Elees

Magier Kensai
Registriert
15.03.2003
Beiträge
129
Danke. Wo oder was sind jedoch die zusatz Händler? Das musst du mir schon sagen und das mit dem Kensai muss ich mir auch merken den demnächst spiel ich auch einen. Dann mit ToB
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Die Zusatzhändler werden mit ToB installiert, Deidre im Abenteurer's Allerlei und Joluv, der in der Kuperkrone herumsteht.

Schau ins Ressourcentopic, da gibt's Näheres zu den Bonushändlern und wo du sie herbekommst.

Was Besseres als die Göttliche Rage gibt's nicht, die Betäubung von dem Schwert übertrifft auch mit ToB so ziemlich alles.

Und außerdem:

Willkommen in den Heiligen Hallen des Wahnsi... äh, der Weisheit, Elees. :)

Fühl dich wie zu Hause, nimm dir 'nen Sessel, hier gibt's keine Ausgänge. :D
 

Fenris

Herr der Wölfe
Registriert
01.06.2000
Beiträge
444
Die Bonushändler kann man sich aber auch auf <a href="http://www.baldurs-gate.ch" target="_blank">Nightis Website</a> herunterladen!
Einfach dem Link folgen und dort unter Downloads schaun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
<b>Herzlich wilkommen in den heiligen Hallen des Wissens und des Chaos, Elees</b>

Endlich hast du den Weg gefunden. Es wird kein Zurück mehr geben. Es gibt hier keine Ausgänge und die Eingangstür geht nach innen auf. ;) :p
Ich habe nicht gesagt, dass ich immer eingeloggt bin, nur meistens, außerdem war ich da gerade in der Fahrschule. ;)
Ich hab dir aber doch schon mal gesagt, dass du kaum was besseres als die Göttliche Rage findest. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Genau genommen ist nur Deidre bei ToB dabei, Joluv muss man entweder als Zusatzhändler installieren oder mittels Konsole erschaffen - CLUAConsole:CreateCreature("WMART1")
 

Elees

Magier Kensai
Registriert
15.03.2003
Beiträge
129
Danke

Hallo nochmal allen!
Ih freue mich das ihr mir alle geantwortet habt und denke das reicht als antwort. ich werde mich mit meinen jetzigen Waffen abgeben da mein Samurai stark genug ist und wenn göttliche Rage das stärkste ist und ich noch jede Menge installieren muss dann wird Shaolin wieder ausflippen wenn er mir das ganze richten muss.

@Shaolin
Wann krieg ich ToB und wie lang brauch ich noch ich habe jetzt Bodhi besiegt und bin langsam gelangweilt vom Spiel immerhin sind die Gegener ein bischen schwach. Also man sieht sich
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Übrigens solltest du hier die Shift-Taste benutzen. Sie schreit schon nach Aufmerksamkeit. ;)
Och, die Zusatzhändler kannst du problemlos installieren ohne, dass ich das wieder hinbiegen muss. :D
[flüster]Obwohl...so wie ich dich kenne...[/flüster]:D
Du kriegst ToB, wenn du durch bist. :p
Es sollte auch nicht mehr allzu lange dauern. Ich weiß grad nicht, wieviel du schon vor der Zauberfeste erledigt hast. Denk noch an Kangaxx und den Rosa Raum. Sonst ist es allerdings nicht mehr viel. Nur noch Suldanessalar inklusive Jonnie säubern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Saradush? Möp. Knapp daneben. :D
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Ok, das reicht...jetzt geh ich ins Bett! :D
[flüster]Am besten wir editieren das genz schnell und es bleibt unser Geheimnis[/flüster] ;)
 

Frankyboy

Erzpaladin
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.444
Naja, Suldanessalar und Saradush fangen ja beide mit "S" an... ;):D:fies:

Oh... schade, inzwischen ist es weg. :)
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
@Shaolin
Gute Idee, versuch ich seit ner halben Stunde... ;)

@Frankyboy
Na, jetzt hast du einfach das Geheimnis preisgegeben... :eek::D;)
 

Pred

Schwarzwaldläufer
Registriert
05.10.2002
Beiträge
206
Hindus Verdammnis (ToB) ist auch extrem stark ;)
...allerdings nur aufgewertet
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.425
Ich habs auch gelesen gehabt und leise in mich rein gegrinst (leise, aber breit) :D
 

Vraister

Avenger
Registriert
03.10.2000
Beiträge
91
Kann ein Barde mit dem "Use Any Item" Skill in ToB, persönliche Gegenstände wie halt Valygars Katana benutzen?
Müsste doch eigentlich gehen, oder?
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Ja.
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Hm, gibt's denn bessere Katanas in ToB??? Eigentlich auch nicht ganz, oder??
 

Elees

Magier Kensai
Registriert
15.03.2003
Beiträge
129
Also anscheinend kein Katana, das besser ist als die göttliche Rage dann wünsche ich euch eine gute Nacht. Ausserdem kann ich ToB nicht installieren weil ich mit einem *freak* spielen wollte und der war gerade voll auf Nightkid

@Shaolin Besonders dir mein kleiner :D :D :D :D :D :D
 
Oben