[Installation] Knight's Kits und SC Stratagems

Arsakes

Junior Member
Registriert
21.09.2010
Beiträge
11
Tach zusammen,

ich weiss ja, dass Knight's Kits mit der Minimal-Install des BWP aufjedenfall funktioniert.

Und dass es aufjedenfall Probleme gibt mit Mods, die in Knights Zauber- und Waffensystem eingreifen.

Allerdings tragen anspruchsvolle taktische Kämpfe nun auch viel zum Spielempfinden bei.

Wenn ich nur die KI-Komponente von der Mod installiere, sollte es doch keine Probleme geben?

Meine letzte BWP-Erfahrung liegt schon etwas zurück, von daher wollte ich mich ersteinmal hier versichern.

Besten Dank schonmal
Arsakes
 

Knight

Amiga-Professor
Registriert
02.08.2000
Beiträge
1.348
AI Mods aller Art sollten keine Probleme mit sich bringen. Getestet habe ich es mit Stratagems zwar nicht, aber soweit ich anhand der Installationsroutine ersehen kann, dürfte sich die AI Komponante des Mods nicht mit meinem überschneiden.
 
Oben