[Installation] Knights Kits

Aikos

Guest
Guten Abend zusammen,
ich würde gerne Knights Kits spielen, doch ich finde nirgends eine Seite um es herunterzuladen.
Hat jemand einen Link, mit dem man es herunterladen kann? Danke schonmal im Voraus.
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
982
Du findest im Knightskits-Forum in den Rosenranken auch eine BGT-kompatible setup-tp2 für die Mod. Allerdings ist eine Kompatibilität mit anderen Mods aus dem BWP nur bedingt gewährleistet, musst du dich mal schlau machen ;)
 

Knight

Amiga-Professor
Registriert
02.08.2000
Beiträge
1.348
Die aktuelle Version des Mods ist standartmäßig auf das Spiel mit BGT ausgelegt. Die alternative TP2 Datei dagegen dient allein für eine Installation, wenn man BGT nicht installiert ist.
 
Oben