Kommandant Brage

Scarloc

Söldnerkönig
Registriert
06.05.2001
Beiträge
59
Grüßt euch,
zum donnerwetter ich habe vergessen wo man den, durchgedrehten Kommandanten, der Soldaten aus Nashkell, findet?.....irgentwo westlich glaubich aber wo?
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Westlich von Nashkell. Oder von der westlich von Nashkell gelegenen Karte... Suche einfach mal die Küstenkarten ab (verlasse die Gnollfestung Richtung Norden), dann müßtest Du ihn irgendwann treffen.
 

Scarloc

Söldnerkönig
Registriert
06.05.2001
Beiträge
59
Ok...Danke! dann werd` ich mich mal auf die Wanderschaft begeben :-)
 

Clavichord

Grufti
Registriert
27.01.2001
Beiträge
1.657
Westlich von der Karte mit den Gnollen und Drizzt. Also falls man auf dieser Karte irgendwie Rufverlust erlitten hat :), dann kann man sich durch den Brage gleich wieder einen Pluspunkt holen...
 

Scarloc

Söldnerkönig
Registriert
06.05.2001
Beiträge
59
Danke für die Antworten...

@Clavichord....sorry du kommst nen bisschen zu spät, hab den Typen Gestern Abend schon gefunden...und beim Tempel des Helm abgeliefert! *g*
 

Karras

Junior Member
Registriert
02.10.2001
Beiträge
16
Man kann seine Leiche aber auch zu dem Outbleck(oder wie der heißt) nach Nashkell bringen und etwas Geld kassieren.Und auch sein Schwert bringt gutes Geld beim Verkauf
 

Clavichord

Grufti
Registriert
27.01.2001
Beiträge
1.657
Mmmmm, normalerweise ist der Oublek um die Zeit bei mir nicht mehr am Leben, weil er ja irgendwie um die vielen Smaragde erleichtert werden muss... Und das verfluchte Schwert kriegt man auf jeden Fall.
 
Oben