Kuschellounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
Die alte Kuschellounge wurde aus gewissen Gründen geschlossen mit meinem Einverständnis.
Und wir haben ne neue ,allerdings gibts diesmal leider Regeln:
kein Streit
Kein Sex..
Kein Strip
nur noch Jugendfreies

aber trotzdem ganz ganz viel spaß

Hiermit eröffne ich ganz offiziell meine Kuschellounge !!!
Eine hübsche Einrichtungen mit viel plüsch und kitsch und einer kuscheligen Atmosphäre zum Wohlfühlen.
Dies ,was ich hier hochhalte sind die Schlüssel und somit frage ich wer will Hausmeister werden oder noch besser Hausmeisterin???

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: von 20 uhr bis 1 uhr früh...
Samstag und Sonntag ab ´19 uhr bis uns die Augen zufallen
Natürlich gibt es hier auch eine kuschelige Bar zum aufheitern ,mit netten alkoholischen Getränken und vor allem kühlen Getränken zum erfrischen!!!

Ehrengäste bis jetzt :
Eule,Blue Vicky,Dark Emperor,Nighti,Silvercloud,Rink,Lord joha und viele mehr...

Achja zum Unterstreichen der Stimmung gibts Black Music ,twostep und Salsa und für alle Ratlosen ein netten Rat von mir :D.
Viel Spaß wünsche ich mir und euch hier drin...
Euer Krümelchen..
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ist Pokern (ohne strip) und Alkohol trinken jugendfrei? oder fällt das auch unter die zensur?

Gruss

Rinky
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
Ich habe mit Krümels Einverständniss den Alten Topic gelöscht. Der neue ist aus Krümels Feder entstanden. Ich vertraue euch mal indem ich sage, macht etwas anständiges draus. Krümel ist für diesen Topic verantwortlich, soll heissen, wenn in diesem Topic was gegen ihre Regeln verstößt, geht sie zu uns Mods und wir regeln das dann. Desweiteren: Krümel hat über die Posts dieses Topics volle Befehlsgewalt. Wenn Krümel zu mir oder einem anderen Mod sagt, dieses Post von dem User soll gelöscht werden dann wird das gemacht! Also richtet euch und macht was draus!
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
Alkohol trinken ist erlaubt :D hab extra gefragt..
nur das machen ,was ich mache ,wenn ich was getrunken habe ist nicht erlaubt :D:D
pokern ?? wie gesagt ich hab eigentlich keinen plan von diesem spiel.. ich kenne nicht mal die Spielregeln..
Also seid schön brav.. !!!
Nur für Glücksspiele bin ich persönlich nicht so .. mag das net.. so .. aber verboten mmh ???
 

Eule

Lederstrumpf
Registriert
14.10.2000
Beiträge
424
Da das alte Topic ja geschlossen wurde, möchte ich für alle die es bisher noch nicht gelesen haben meine Entschuldigung wiederholen. Ja, es war ein übler verbaler Ausrutscher meinerseits gegenüber Davork und ich möchte mich bei ihm und bei Euch allen dafür entschuldigen.

@Krümel - ich meinte natürlich verbal zurückhalten

So und jetzt könnt ihr mich alle mal gernhaben oder auch nicht, ich mix mir noch nen Drink und verschwind dann wieder irgentwo in die Wälder und lass ein wenig Gras über die Sache wachsen. Wer weiß, der "Heart of the Winter" naht und dann gibts sicher wieder viel zu erzählen

Go ahead und viele Grüße
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
Heart of the Winter ?? *nixblick*
naja also Eule hat sich entschuldigt.. ich entschuldige mich auch ..
aber das ist kein Grund hier neue Geschütze auffahren zu lassen ... keine Diskussionen mehr über die Alte sache ,neues Topic ,neuer Inhalt ,okay...

*mirauchnendrinkholundanfangbillardzuspielen*
wer spielt mit billard ?? alleine ist das immer so langweilig...
 

Silvercloud

Kleiner Drache
Registriert
22.08.2000
Beiträge
40
Kleiner Drache fliegt zur Tür herein, dreht eine Runde und landet dann sanft in einer mit rosa und gelben Kissen ausgestatten, kuscheligen Ecke. Ja, hier gefällt es mir! Können Drachen denn hier ungefährdet einen Drink zu sich nehmen ohne das irgendwelche wildgewordenen Helden sich auf mich stürzen????
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
(trocken) nein.

*drachentöter +3 zück*

lass es uns draussen austragen.
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
*silvercloudeinendrinkbring*
ich denke schon,denn kein Streit heißt auch ungefähr sowas wie kein Krieg :D:D
manchmal können so ein paar nette Regeln garnet so schlecht sein ...;)
*michnebensilvercloudsetzundbedauere,dassdrachennichtbillardspielenkönnen*
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
@ skull hoho .. hey .. kein Gemetzele *skullliebindieaugenschau* trink doch lieber was und wir spielen billard...
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
nö, nieder mit dem alkohol! *sich mit scham an die erste kuschellounge erinnert*

kein metzeln? nicht mal en kleines bischen mit den billiardschlägern aufeinander losgehen? ;*(

aber dafür sind drachen doch da.
 

Silvercloud

Kleiner Drache
Registriert
22.08.2000
Beiträge
40
@ skull: Nicht heute, ein anderes Mal vielleicht.
Die letzten Abenteurer liegen mir noch im Magen, zumindest das was ich von Ihnen verspeisen konnte.
*drinkrüberschieb*

@krümel: Heh ich hab doch zwei funktionstüchtige Flügel, also 9er Ball, oder was???
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
Nein ,kuscheln hat was mit zuneigung und füreinander da sein und mit Liebe zu tun und Metzeln hat was mit Gewalt ,kampf ,krieg und solchem zu tun.. siehst du die differenzen??
Aber wir können dich solange abfüllen ,bis du dich nicht mehr bewegen kannst und dann unseren Silvercloud in Ruhe lässt *skulleinglaspinacoladaunterdienaseheb*
Wir sind hier Tierfreunde!!
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
9er Ball?? eure ungebildetes Krümel hat keine Ahnung ,was das ist ...
aber Billard okay.. skull wie siehts mit dir aus ???
 

Silvercloud

Kleiner Drache
Registriert
22.08.2000
Beiträge
40
@ skull Und Helden zum Fressen!!!! ;-))))
Aber nicht hier und heute!!!

@ krümel: Was wird nun aus unserer Partie!????
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
mmh hey naja fangen wir an skull scheint ja sowieso etwas länger zu brauchen.. du musst mir nur erklären ,was ein 9er Ball ist ???
 

Silvercloud

Kleiner Drache
Registriert
22.08.2000
Beiträge
40
@ krümel: Man nimmt die vollen Kugeln bis zur 9, und versucht dann die Kugeln der Reihe nach zu versenken (also die1 zuerst, dann die 2 etc.). Das ist es zumindest im Groben, den Rest erklär ich Dir beim Spielen! ;-)
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
okay .das heißt ich lege hier jetzt die ersten neun kugeln hin.. und naja fange an ..
*krümelnimmtvorsichtigdenbillardschlägerindiehand*
*krümelziehltunddieweißekugelschelltgegendieeinsdochohhadie einsstopt 10 cm rechts neben dem loch *
*grummel*
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
hey Leute, kann ich auch mitspielen? ;) oder wollt erst ihr?
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
ja ich denke man kann das euch zu dritt spielen oder ???
*marcusnenschlägerindiehanddrück*
was willst du trinken ???
Alkohol oder lieber ohne ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben