Langbogen?

Tautropfen

Member
Registriert
10.11.2023
Beiträge
43
Gibt es die Möglichkeit irgendwo im ersten Gebiet einen Langbogen zu finden?
Ich spiele nämlich eine Elfe und würde ihr gerne stylisch einen Bogen verpassen.
Leider droppen die Gegner immer nur Kurzbögen und der einzige Händler den ich bis jetzt finden konnte, verkauft auch keinen Langbogen.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.425
Ich würde mal sagen, es gibt jede Menge Langbögen im ersten Gebiet, aber keine Ahnung, wo die genau zu finden sind. Spätestens Roah Mondglüh verkauft welche. Und eigentlich findet man recht schnell die beiden Händler im Smaragdhain. Wenn du da erst einen gefunden hast, müsstest du nochmal gründlicher nachschauen.
 

Rottenbeere

Senior Member
Registriert
25.08.2023
Beiträge
126
Druidenhain: Arron hat den Zauberdieb-Bogen und bei Dammon gibt es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit +1 verzauberte Langbögen im Verkauf. Die Bogenkriegerin beim Angriff auf den Hain hat auch einen Langbogen, sollte die sterben kann man getarnt looten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotus Noctus

Senior Member
Registriert
29.04.2014
Beiträge
229
Den allerersten gewöhnlichen Langbogen findet man nach dem ersten Angriff der Goblins, oben auf den Wehrwall, wenn man Kanons Leiche fleddert. ;) Man muss nur ein bissl flink sein, bevor die NPCs angelaufen kommen. Alternativ dazu gräbt man ihn später aus und fleddert dann seine Leiche.
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Alternativ dazu gräbt man ihn später aus und fleddert dann seine Leiche.

Zum Gruße!

Für einen 0815 Langbogen etwas übertrieben :D

Die Elfe wird später noch in den Genuß sehr schöner Bögen kommen, da mache dir mal keine Sorgen. :)
 
Oben