Lebt wohl

Aldebaran

Junior Member
Registriert
31.05.2002
Beiträge
24
Sara geht es schlechter. Wir müssen jeden Moment auf das Schlimmste gefasst sein.
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Gebt ihr durch eure Nähe die Art von Trost, die wir ihr nicht geben können :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Unsere Gedanken und Herzen sind bei Dir und Deiner Familie, Sara.
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
:(
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
:) Sara, ich hoffe du wirst im "Jenseits" so freundlich empfangen wie es dir hier im Forum passiert wirst. Behalt deine Kraft und vor allem deine Fröhlichkeit bis zuletzt. Denn das wird dir bestimmt auch selbst helfen die Angst zu besiegen die du wahrscheinlich haben wirst.

Wir sehen uns kleine Hexe, wenn auch nicht in dieser Daseinsform. Aber ich bin sicher, daß das was dich jetzt erwartet auch sehr schön sein wird.

*saraüberdenkopfstreichel* Bis dann :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
*schluck*

keine Worte mehr...

Auf Wiedersehen, kleine Hexe...

:(
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Hey Sara,

ich hab noch was für dich.

Ich weiß, es klingt blöd, aber es ist einer der schönsten Songs, die ich kenne, und ich möchte, dass du ihn liest, falls du noch nicht kennst.

Every time that I look in the mirror,
All these lines on my face getting clearer.
The past is gone,
It went by like dusk to dawn.
Isn't that the way?
Everybody's got their dues in life to pay.

I know nobody knows,
Where it comes and where it goes.
I know it's everybody's sin,
You got to lose to know how to win.

Half my life's in books' written pages,
Live and learn from fools and from sages.
You know it's true,
All the things come back to you.

Sing with me, sing for the years,
Sing for the laughter and sing for the tears.
Sing with me, if it's just for today,
Maybe tomorrow the good Lord will take you away.

Sing with me, sing for my year,
Sing for my laughter and sing for my tear.
Sing with me, if it's just for today,
Maybe tomorrow the good Lord will take you away.

Dream on, dream on, dream on,
Dream yourself a dream come true.
Dream on, dream on, dream on,
Dream until your dream comes true.
Dream on, dream on, dream on, dream on,
Dream on, dream on, dream on, yeah.

Sing with me, sing for my year,
Sing for my laughter and sing for my tear.
Sing with me, if it's just for today,
Maybe tomorrow the good Lord will take you away.

Sing with me, sing for my year,
Sing for my laughter and sing for my tear.
Sing with me, if it's just for today,
Maybe tomorrow the good Lord will take you away.

 

Wiz

Alter Schwede
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.671
Gib jetzt nicht auf, Sara, gib nicht auf!
 

Zerael

Junior Member
Registriert
25.11.2001
Beiträge
18
Seit diesem Sonntag, an dem ich deinen Abschied das erste mal gelesen habe, habe ich kaum eine Stunde nicht an dich gedacht, Sara... diese Gedanken gingen mir im Kopf herum... es ist so ungerecht. Ich glaube, nie zuvor hat mich etwas so ausgewühlt, und so traurig gemacht.

Nun, langsam legt sich der Schock - und zurück bleibt die Trauer, und eine tiefe Bewunderung. Ich hätte nie geglaubt, dass jemand so - gefasst auf sein "Schicksal" blickt, obwohl es so nahe liegt. Ich würde einfach nur verzweifeln, glaube ich. Du gehst, mit erhobenem Kopf, und stellst dich dem, was dich erwartet. Und hast dabei noch den Sarkasmus, dich mit einem rostigen Auto zu vergleichen. ;)
Ja, auch ich halte dich für unglaublich mutig - auch wenn Du es nicht so siehst.

"Sara - wo auch immer du hingehst, ein Teil von dir wird noch eine lange Weile für uns hier leuchten." - Beego
Dem kann ich mich nur anschließen... :)

Ich glaube, Du hast hier viele verändert. Und ich meine nicht nur diese kleine Willenserklärung in der Tasche... ich hatte Gefühle und Gedanken, die ich nicht von mir gekannt habe.
Vielen Dank dafür - ich werde noch lange an dich denken.

Ich hoffe, Du bist weiter so stark....
Jan :(
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Hallo Sara.

Ich habe mich sehr über Deine Antwort gefreut.
Das passiert mir in Foren sehr oft, dass ich für weiblich gehalten werde. Das kommt daher, dass viele meinen Nick wie den von Maggie aus den Simpsons aussprechen. Ich werde aber wie die Tütensuppe Maggi ausgesprochen, daher kommt auch die Spitze von Antracis "Tütensuppe mit Mercedes".

Du schreibst, dass Du hoffst das Dich Deine Kraft nicht verlässt. Darüber mache ich mir keine Sorgen, denn ich weiß genau, dass Dich Deine Kraft nicht verlässt. Hinter Dir stehen mindestens 100 liebe Menschen, das Topic ist der Beweis dafür, und natürlich Deine noch liebere Familie die Dir die Kraft geben die Du brauchen wirst. Gib nicht auf Sara...wir denken an Dich und sind in Gedanken immer bei Dir, egal was auch kommen mag!!!

Da ich leider kein guter Dichter bin und auch nicht zeichnen kann, kann ich Dir leider kein eigenes Gedicht oder Bild mit auf den Weg geben. Was ich aber auf jeden Fall tun werde, ist, mir umgehend einen Organspendeausweis zuzulegen und auch bei meinen Bekannten und Verwandten ein bisschen dafür zu trommeln.

Da "der Herr der Ringe" hier ja sozusagen als Bibel gilt, will ich Dir ein Zitat aus diesem, auch wenn es aus dem Film und nicht aus dem Buch ist, mitgeben.
Diese Sätze sagte Arwen zu Frodo, ich habe sie für Dich etwas umgestellt.

"Die Gnade Die mir zuteil, möge auf sie übergehen. Verschont sie! Rettet sie!"

Genau das ist es was auch ich hoffe.

In Liebe, Ronny.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bad Moon

Lord of the Fate
Registriert
24.04.2002
Beiträge
328
sali sara..!!

Ich hab deinen Thread seit beginn im Auge und war auch immer versucht mal was zu schreiben und dir viel Glück zu wünschen, aber irgendwie hab ich nie die richtigen Worte gefunden. Ich hab auch jetzt noch Mühe, denn sobald man seine Gefühle zu Papier bringt und sie danach durchliest, hat man immer die Meinung nicht mal 10% von dem eigentlich gewollten aufgeschrieben zu haben. Hab da nen Spruch der dir vieleicht ein klein wenig "helfen" mag und möglicherweis wird dir auch bischen verständlicher weshalb sich alle hier im Forum so um dich "sorgen"

Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.

Alles Gute und höre nie auf zu hoffen, denn ohne Hoffnung, wäre das Leben nicht mehr lebenswert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
:(

Ich gebe die Hoffnung nicht auf !

Lebe, Sara, lebe !

Dein Runu

@Bad Moon: So gehts uns allen hier - alles, was man auch schreibt, klingt irgendwie doof.
 

Junsa

Grüner Depp
Registriert
28.01.2002
Beiträge
881
*seufz* Sara ... wir denken an Dich.

Wir sehen uns wieder. Ich glaube fest daran.

Michael
 

Zorgraph

Junior Member
Registriert
23.04.2002
Beiträge
25
Alles gute Sara, ich bin ein unverbesserlicher Optimist deswegen (hoffentlich) ein aufWIEDERSEHEN in diesem Forum. Falls nicht hier, dann sicher irgendwann irgendwo, davon bin ich überzeugt .... :)
 

Argonie

Senior Member
Registriert
03.06.2002
Beiträge
290
Liebe Sara, lieber Max und Familie,

ich denke ganz fest an Dich und Deine Familie. Richtige Worte fehlen mir, falls es überhaupt welche gibt...

Auch wenn es sich von einer Unbekannten vielleicht seltsam anhört, in Gedanken bin ich bei Dir und Euch...

Ganz liebe Grüße,

Nikola
 

Daiween

Waldkauz
Registriert
27.09.2000
Beiträge
2.100
Ich würde sooo wahnsinnig gerne ...
aber ich kann nichts schreiben was hilft ...
ich kann nichts schreiben was tröstet ...

Nicht ständig, aber doch sehr sehr oft, bin ich in Gedanken bei euch.

Ich kann nichts tun außer beten, und das tue ich.
 

Nagash

Meisternekromant
Registriert
18.07.2001
Beiträge
158
Alles Gute und bis irgendwann.

Franz
 

Keltic

Ein-Zwerg-Armee
Registriert
27.10.2000
Beiträge
1.558
Das sind ja schlimme Neuigkeiten! :( Ich denke täglich an Dich, kleine Hexe, und habe stets das Beste für Dich gehofft und das tue ich auch jetzt noch! Kämpfe, Sara!

Ingo.
 
Oben