Lebt wohl

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
To the Sea, to the Sea! The white gulls are crying,
The wind is blowing, and the white foam is flying.
West, west away the round sun is falling.
Grey ship, grey ship, do you hear them calling,
The voices of my people that have gone before me?
I will leave, I will leave the woods that bore me;
For our days are ending and our years failing.
I will pass the wide waters lonely sailing.
Long are the waves on the Last Shore falling,
Sweet are the voices in the Lost Isle calling,
In Eressëa, in Elvenhome that no man can discover,
Where the leaves fall not: land of my people for ever!

- The Lord of the Rings: The Return of the King

:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Junsa

Grüner Depp
Registriert
28.01.2002
Beiträge
881
@ all: Je mehr ich lese....Ich fühle mich immer wohler hier im Forum

Sara, auch ich hab eine Kerze für Dich angezündet. Licht ist Hoffnung und Kraft. *ganzfestansichdrück* Ich glaube an Dich!

michael
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Liebe kleine Hexe, ganz zarte Gedanken schicke ich Dir.
In den letzten Tagen denke ich wieder sehr oft an meine Großtante, die ich sehr geliebt habe. Als ihre Zeit gekommen war, ist sie sanft eingeschlafen und hat nur noch leise gemurmelt: "Lasst das Licht an, auch wenn ich schlafe."
Kleines Licht anzünd im Topic
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Wir sind von solchem Stoff, wie Träume sind, und unser kleines Sein umschließt ein Schlaf


der selbe Schlaf, den wir bei unserer Geburt verlassen,
in den wir Nacht für Nacht für ein paar Stunden eintauchen,
in den wir schließlich zurückkehren



Wie kann ich enden? Träume sterben nicht, sie gehen nur, dorthin, wo man sie braucht


Auf ein Wiedersehen, Sara, wie immer das aussehen mag.

alles liebe

Tobias
 

Shanja

Failed Angel
Registriert
25.09.2001
Beiträge
542
*wein*
Tut mir leid, ich kann nix sagen.
Später...
 

Daiween

Waldkauz
Registriert
27.09.2000
Beiträge
2.100
Ich glaube fest daran, dass der Tod nicht das Ende ist.

Ich habe für Sara gebetet und ich bete für euch, ihre Eltern.


Und am besten sofort, denn arbeiten kann ich jetzt mit Sicherheit nicht.
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Nur wer vergessen wird, ist wirklich tot.
In unseren, aber ganz besonders in Ihren Erinnerungen und denen Ihrer Familie, wird Sara immer weiterleben.

Martina
 
Zuletzt bearbeitet:

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
:(

Für mich ist dieses Topic hier das Topic der Hoffnung und der Zuneigung, des Mutes und Saras Lebensfreude.
Für die Trauer gibt es ein anderes Topic :
[thread]17242[/thread]

Obwohl ich natürlich niemandem vorschreiben werde, wo er seiner Trauer Ausdruck verleihen möchte ...
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Es ist nicht vorbei.... Sara lebt.... in Euch.... in uns.... in allen, die sie kannten....

Auch wenn es wie das Ende scheint, für sie ist es der Anfang einer wunderbaren neuen Existenz - ohne Schmerzen, ohne Ängste und ohne Einschränkungen.

Wir werden Sara sehr vermissen... doch wenn wir an sie denken, wird das stets mit einem Lächeln zwischen den Tränen geschehen... sie hat uns soviel Kraft und Mut gegeben, daß wir beim Gedanken an sie nicht einfach nur traurig sein können...

ich kann nicht mehr schreiben
 

Aslan

Fauler Löwe
Registriert
15.01.2002
Beiträge
1.091
Where's the navigator of your destiny?
Where ist the dealer of this hand?
Who can explain life and its brevity?
'cause there is nothing here that I can understand.
So you and I have bearly met
and I just don't want to let go of you yet.

Sara, Hello - Goodbye

(aus Hello - Goodbye von Michael W. Smith)

Es gibt keine richtigen Worte in dieser Situation. Ich hoffe, das meine unpassenden Worte vielleicht richtiger sind, als gar keine Worte.

@Max und Familie:
Gott segne euch! Ich kann nicht mehr helfen, als für euch zu beten. Möge er euch seinen unbeschreiblichen Frieden schenken, auch und vor allem in dieser traurigen Zeit. Er lebt und er ist der beste Tröster, den es gibt.

@Sara:
Ich wünsch dir alles Gute, da wo du jetzt bist.


Beni
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Middle in the starshine we´ll met again one day. And then death will be nothing more then a forgotten fear.

*Hat eine Kerze auf seinen Fenstersims gesetzt*

Bis dann... Kleine Hexe
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Ich weiss nicht, ob mir das jetzt nicht wieder vorgeworfen wird, aber ich wollte mich bei all denen entschuldigen, die meine Postings als störend empfanden ('Profilierungssucht' etc).

Ich habe ihr schlicht zeigen wollen, das ich wirklich an sie denke, denn das habe ich ihr ja im ersten Posting versprochen. Und ich habe mich an ihre Anweisung gehalten, auch solche Sachen herauszulassen, die vielleicht unpassend und kitschig wirken könnten.

Wenn ich es damit übertrieben haben sollte, so tut es mir aufrichtig leid. :(
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Sara`s letzte zeilen im Fortsetzungstopic...

Sie riss sich zusammen und nickte. "Ja... aufsetzen... heilen..." stammelte sie. Er hob ihren Oberkörper etwas an, so dass sie die Arme bewegen konnte. Unter großen Schmerzen wirkte sie einen Heilzauber. Sie spürte, wie etwas Wärme in ihren Körper zurückkehrte und die Qual geringer wurde, jedoch sickerte weiterhin Blut aus ihrer Wunde. Hoffentlich gab ihr der Zauber genug Kraft für das, was noch zu tun blieb...


Liebe Sara,

Ich bewundere deinen unglaublichen Mut und deine Kraft diese Worte niederzuschreiben, obwohl du wahrscheinlich schon wusstest - wie deine eigene Geschichte ausgehen wird.

Ciao, kleine Hexe...

Snake
 

Peer van Aklyssa

Darklord
Registriert
02.02.2002
Beiträge
69
@ Gala

...ich wüsst nicht, wofür du dich entschuldigen solltest.

In dem Auf und Ab zwischen Hoffnung und Resignation waren deine
Beiträge doch sehr bereichernd...zu Anfang glaubte ich doch Hoffnung
schöpfen zu können für unsere kleine Hexe (als du deinen Freund gefragt hast wegen Saras Krankheit).

Es ist so, wie Sara sagte: "Grosse Gefühle brauchen grosse Worte"

Ich glaub halt, in diesem Topic ist keinem Poster Profilierungssucht
vorzuwerfen...daran hat sicher keiner gedacht.

Wir waren in Sorge vereint...
und jetzt sind wir es im Schmerz.

DAS ist unser Forum...

Liebe Grüsse
Peter
 

Aslan

Fauler Löwe
Registriert
15.01.2002
Beiträge
1.091
Gala:
Auch ich fand deine Posting bereichernd. Und den Anschein von Profilierungssucht hat das bestimmt nie und auf niemanden gemacht. Deine Postings haben eben das gezeigt, was du wolltest: Dass du an Sara denkst.
 
Registriert
21.05.2002
Beiträge
46
Trauer

Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Mein Herz ist so schwer geworden, ich hatte leider nicht das Glück Sara in diesem Forum zu treffen, mir bleibt nur Ihr Beiträge zu lesen. Sie war anscheined ein Mensch mit Herz und nun soll alles vorbei sein, dies ist sehr schwer zu akzeptieren. Ein Trost bleibt uns allen, die kleine Hexe wird immer in unseren Herzen weiterleben. Ich werde in meiner Heimatgemeinde am Sonntag eine Kerze für Sara weihen und aufstellen lassen. Der Familie von Sara kann ich nur mein aufrichtiges Beileid ausprechen.

Ihr
Kuno Kamphausen
(Mönchengladbach)
 

Blade of Blood

Orkschlitzer
Registriert
22.04.2002
Beiträge
361
:(:(:(:(

Ich kann nix schreiben, mein Atem ist flach, ich denk' an Sara. Aber ich finde es wirklich toll von Sara's Vater, dass er uns soetwas mitteilt, wobei er selbst solch grosse Probleme hat.:up:
Ok, Leb whl Sara, du bleibst in unser aller Herzen und wirst hier niemal vergessen werden.

Machs gut und viel Glück auf deiner langen Reise.

Chris
 
Oben