Lebt wohl

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Ich wollte dieses Topic eigentlich nicht schliessen, da ich dachte, dass einige Leute hier noch andere Sachen als ihre Trauer ausdrücken wollten. Aber da jetzt doch immer wieder Leute hier ihre Trauer zum Ausruck bringen, dieses Topic aber der Ausdruck unserer Hoffnungen und Saras strahlenden Mutes und ihrer Stärke bleiben soll, schliesse ich es jetzt.

Schreibt doch bitte Eure Abschiedsworte oder Euer Mitgefühl für die Familie in Saras Gedenktopic.

Max : Wenn Du in dieses Topic noch etwas rein schreiben möchtest, sag mir einfach per PM bescheid, dann öffne ich es wieder.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Hallo Leute,

ich habe das Topic wieder geöffnet, weil Saras Papa hier noch einige Sachen rein schreiben möchte.
Bitte schreibt hier nichts rein, bis er dazu gekommen ist, zu schreiben, was er möchte.
 

Aldebaran

Junior Member
Registriert
31.05.2002
Beiträge
24
Sara schrieb:

Malakai - Nein, unpassend ist das nicht... wann wären schon nette Komplimente unpassend... *freu*
Ich frage mich gerade, was das wohl ist, was dein Avatar da in der Hand trägt... sieht aus, als ob es qualmt... eine Bombe? Oder etwas aus deinem reichhaltigen Warensortiment... Feuerriesenzahn vielleicht?


Felix – Danke. Was für ein schöner Name, Felix, der Glückliche, oder? (Hab nie Latein gehabt) Ist Lexor davon ein Wortspiel?
Ja, die Fortsetzungsgeschichte... sie hat mir viel bedeutet. Hoffentlich holen die anderen euch bald aus diesem Keller... *daumendrück*


Belgarion – Danke.


Garfield – wir haben keinen Einfluss. Das stimmt. Und zwischendurch macht mich das ganz schön wütend. Wenn ich mal ganz still hier liege und auf das nächste "piep" aus dem Kasten da drüben warte. Wenn mal eins ausbleibt und ich mich frage, ob es jetzt soweit ist. Ich schwanke, ob es mich erleichtert (so wie in dem Lied vom schwarzen Vogel) oder ob es mir eher Angst macht... weil ich nicht sehen kann, was nach dem Nicht-piep kommt.


Irina – Deine Posts machen mich betroffen. Ich wäre sehr froh, wenn mein Schicksal dich von deinen dunklen Gedanken abbringt.
Ich habe auch oft überlegt, dass es vielleicht leichter wäre, von den Medikamenten, die man mir schon so lange gibt, einfach mal zu viele zu nehmen, um mir die Furcht vor dem Warten zu ersparen. Doch irgendwie war ich dann doch immer zu feige. Und immer gab es noch irgend etwas, das ich noch vorher erledigt haben wollte. Und dann war es zu spät... und doch – hätte ich mein bisschen Leben selbst beendet, ich hätte all dies hier nicht mehr erfahren können.

Du schreibst, du wolltest ein neues Leben, in dem du alles besser machen kannst. Aber bist du sicher, dass du dazu dein Altes beenden solltest? Es täte mir sehr, sehr leid um dich. Deine Worte sind so voller Mitgefühl und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass jemand, der so einfühlsam ist, in Selbstmitleid versinkt, wie du schreibst.
Ich weiß ja auch nicht, was der Grund dafür ist, wie deine Lebensumstände sind und wer dir zur Seite steht. Kann dir da nur die Daumen drücken, dass alles gut geht.
Und wenn mal alles schief geht, schreib was ins Forum – die sind immer für dich da!


Tingil – ohne deine Linkliste hätte ich bestimmt mein schönes Pic nicht gefunden. Dafür wollte ich dir schon lange mal Danke sagen. Gut, dass ich's noch kann. Danke!


Jonas – ich kenne aus dem Forum auch niemanden persönlich. Aber das mit dem sich-dort-wie-zu-Hause-fühlen hast du sehr schön gesagt. Das ging mir immer ganz genauso.


Josef – dich kenne ich nur am Bild... mein Krieger hatte dasselbe, als ich mit BG anfing. Deshalb habe ich bei dir immer dessen Eigenschaften im Hinterkopf. Er war aber außerordentlich erfolgreich...


Arodon – ich glaube mich zu erinnern, dass du so wie Gala einen Hexer spielst... aber du hast recht, viel mehr weiß ich nicht von dir. Trotzdem Danke.


Ingo - Danke. Beim Hammer Moradins... welcher NPC war das nur, der das immer sagte... BG1, oder?


Martina - Dyara – auch bei dir fällt es mir schwer, diesem riesigen Wissen einen anderen Namen zuzuordnen. Du hast mir damit so oft weitergeholfen... Ich hab mich sehr für dich gefreut, als du den Mod-Job übernommen hast. Und mit deinem Ressourcen-Topic hast du dem Forum einen Riesen-Dienst erwiesen.

Es wie eine Reise ansehen – ja, das versuche ich... nur ist es so schwierig, den Koffer richtig zu packen... wenn man nicht weiß, wie dort das Wetter wird. *lach*

Und nie hab ich es geschafft, Ascension zu spielen, bin nicht mal mit ToB fertig geworden… Dafür hab ich euch gefunden… und das war viel besser!


David - das kenn ich... ich bin hier auch dauernd am ausbessern, noch was dazuschreiben, wegstreichen... hoffentlich kann mein Vater alles entziffern... ich dank dir für deine Wünsche.


Carsten – es tut richtig gut, dass mal jemand ausdrücklich sagt, dass ihm sein Leben schön erscheint. Könntest du nicht ein wenig meine Zeit anhalten... damit ich die Antworten noch fertig bekomme? Doch nein - du schreibst es selbst in deiner Sig. Es ist Zeit...


Kerstin – Danke. Vielen Dank. Dass du es auch so schwer hast, tut mir sehr leid. Doch die Freunde hier – ja. Sie sind wunderbar. Ich kenne keinen aus dem Forum persönlich – doch diese Welle von Zuneigung, die mir hier entgegenschlägt... ist wirklich umwerfend.

Deine Geschichten haben mir auch immer sehr gefallen. Die in eurer FG und die jetzt auch. Ich hab sie mehrmals gelesen. Der Satz, der mich am meisten beeindruckt hat... Traut den Träumen, denn in ihnen ist das Tor zur Ewigkeit verborgen.
Träumen ist eines der wenigen Dinge, die ich immer tun konnte. Keiner kann sie mir nehmen.


Sascha - Danke. Meine Eltern sind bei mir. Und ihr alle auch.


Oliver – leider geht es nicht immer nach Verdienst… und wer wollte das auch entscheiden…


Sir Black – das freut mich. Und das mit den großen Reden - *lach* - es gibt Wichtigeres im Leben.


Blade of Blood – Danke. Das wünsche ich mir auch.


Jan – Du weißt doch selber, wie öd es in der Klinik ist… skully in se hospital… was hab ich über das Topic damals gekichert… eine Dose Mitleid bitte… *grins* weißt du noch?
Und sag bitte nicht, deine Probleme seien dumm... dich belasten sie im Augenblick und das tut mir leid.
 

Tantalos

Druide
Registriert
05.11.2001
Beiträge
87
Mein tiefstes Beileid an Saras Papa und alle ihre anderen Verwandten,Freunde und Bekannten.Da ich selbst vor eineinhalb Jahren meine Mutter durch eine schlimme Krankheit verlohr weiß ich was eine Familie durchmachen muss denen ein sehr wichtiges Mitglied aus ihrer Mitte gerissen wird.Ich wünsche euch viel Stärke und Mut das durchzustehen.Auch wenn es hart ist aber das Leben geht weiter.Ich weiß es sind viele schöne Worte gefallen und richtig helfen können sie auch nicht.Aber falls du dir irgendetwas von der Seele schreiben möchtest,denke ich das Nighti nichts dagegen hätte wenn du es hier postest.

Aber ich wollte auch was anderes schreiben
An diesem traurigen Ereigniss sieht man mal wieder das dieses Forum mehr ist als eine einfache BaldursGate Tippshotline,sondern eher eine kleine Gemeinschaft von Leuten die ein gemeinsames Hobby zufällig zusammengeführt hat.Damit dieses Gemeinschaftsgefühl gestärkt wird wurden ja schon diese Steckbrieftopics gemacht,allerdings wär doch vieleicht auch ein OFF-TOPIC Forum ganz nett wo man sich über jeden Mist unterhalten kann und ein PROBLEME Forum wo man Rat erfragen kann wenn man Probleme,Stress,Kummer,Trauer,...hat.
 

Ulmo der Valar

Phlegmatischer Vala
Registriert
24.04.2002
Beiträge
1.054
Obwohl ich Sara kaum kannte, hoffe ich das diese Worte noch etwas Trost spenden:


Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkeln
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Hell hervor,
Heil wird geborstnes Schwert
Und König, der die Krone verlor.


Herr der Ringe: Die Gefährten
 
Zuletzt bearbeitet:

Baumbart

Ent
Registriert
10.09.2000
Beiträge
190
Ich hoffe das alle Hinterbliebenen Bald ihre Trauer abwerfen und wieder anfangen zu hoffen! Gott nimmt keine Menschen umsonst zu sich...

Gruß Baumbart
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldebaran

Junior Member
Registriert
31.05.2002
Beiträge
24
Sara schrieb

Bodo – Danke. Leider hat es mit dem Internetanschluss im Zimmer doch nicht geklappt... *lach*


Attic – Deine Sig erinnert mich immer an "Die Unendliche Geschichte"... schön!


Marco - *lächel* mir sagen immer alle, ich solle die Hoffnung nicht aufgeben...
Komisch, ich habe hier zum ersten Mal "richtig" Zeit, mir die Signaturen genauer anzusehen... Der kleine Hobbit, auch ein wunderbares Buch.


Sebastian – Ja, habe ich. Und ich freue mich darüber. Und das Lächeln... ja. Ich kann doch nicht den ganzen Tag weinen...


Zhalimar - *lächel* - wenn ich mich nicht gerade fürchte... Danke. Ein schöner Spruch. Und Glück kann ich in großen Mengen gut gebrauchen.
Entschuldige, bin gerade nicht so besonders gut drauf.


Lars - *kuschelt sich in Palis Arm* Danke, das tut gut.


Anke – wenn ich mich recht erinnere, bildest du mit Anti eine Einheit... wie passend, zwei Rotschöpfe *lach*
Ich danke dir für deine Grüße.


Frank – Doch, es bedeutet mir sogar sehr viel. Wie du sagst, wir kennen voneinander fast nur die Pseudonyme. Doch auch von der Art zu schreiben hat man von manchen eine konkretere Vorstellung... ich bin dann oft erstaunt, wenn bei manchen das Pic, das ja später kommt, überhaupt nicht mit dem Bild übereinstimmt, das ich mir von demjenigen gemacht habe. Bei dir ging es mir so – dein Bild wirkte auf mich immer ein bisschen... arrogant und dein Geschriebenes aber überhaupt nicht. *lächel*


Martin – Das ist ein schöner Gedanke... wenn es sich nur genug Leute wünschen... oh ja, das wäre wunderbar. Danke!

Wo ist denn dein schöner... ähem... rosa Umhang geblieben? *zwinker*


Petra - Mit deinem Bjorn wäre ich auch gerne mal eine Zeitlang mitgezogen…
*fühlt sich wohl im Arm* Danke dir.


Stefan – was für ein schöner Spruch... gefällt mir sehr. Dankeschön.


Douglas – oder so... nicht traurig sein... und pass gut auf die Harfner auf. *zwinker*


Kolja – also ganz ehrlich... deinen Spruch kenne ich – hab ich schon öfters gesehen. Aber an den Namen dazu kann ich mich kaum erinnern. Irgendwie bleiben mir die Bilder besser in Erinnerung als die Namen. Danke für deinen Wunsch. Ich werde mir Mühe geben.


Harsadeur – fällt mir schwer, den Namen "so" zu schreiben... *lach*... Aber nicht bis bald, du hast doch hoffentlich noch lange...


Dose – die netteste Konservendose die ich kenne... obwohl ich noch die Beule habe von damals mit dem Schild... Und jetzt bist du doch "eine Dose Mitleid" *lach*
Das mit den Flüssen und dem Meer ist ein schöner Gedanke. Ja, gefällt mir. Danke.


Peter – Also das freut mich wirklich. Irgendwie hab ich nie darüber nachgedacht, dass auch Nicht-Mitschreiber die Geschichte lesen... dabei hab ich ja die erste Zeit auch "nur" gelesen... komisch, dass man das so schnell vergisst, wenn man selbst mitmacht.
Ich freue mich, dass es dir gefallen hat. Irgendwie hatte ich immer die Hoffnung, dass auf diese Weise etwas von mir zurückbleibt.


Jul – Dein Bild sieht so traurig aus... danke für deine Wünsche.


Krollon – Deine Gebete kann ich bestimmt gut brauchen. Danke.


David – das hoffe ich auch. Und genauso fest. *zurückknuddel*


Jonas – auf deinem Kirchturm… wär ich jetzt auch gerne. Ganz weit oben, über den Dingen...
Zwischendurch fällt es mir schwer, die Texte zu lesen. Es tut mir leid, dass ich euch Kummer bereite. Das wollte ich nicht.


Carsten – Oooh... nicht weinen... *tätschel*... große Vampire weinen doch nicht... *tröst*
Und danke. Du magst auch gerne Shakespeare... *freu*


Tim – bestimmt ist es der Anfang einer neuen Medinilla... ich weiß nur noch nicht wo...
Du siehst, eure Wünsche sind bei mir. Danke.
 

Fairlight

Runzeliger Kauz
Registriert
24.11.2001
Beiträge
308
Ja mein Gott was soll ich den dazu sagen, also erstmal hat mich dien beitreg zutiefst gerührt und wie du diesen Mut und Offenheit aufbringen kannst ist wirklich bemerkenswert :) ... Auch wenn ich nicht an Gott glaube so bete ich für dich, und hoffe innigst auf ein Wiedersehen auch wenn ich dich nicht gekannt habe ...


Andrej,13, Berlin :(:) ... du schaffst das schon ... ;)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
@Fairlight: Sie ist tot.
 

Aldebaran

Junior Member
Registriert
31.05.2002
Beiträge
24
Sara schrieb:

Zorgraph – Danke.


Runu – was für ein außergewöhnlicher Name... woher kommt er? Ich hab ihn nie vorher gehört.

Deine Zuversicht tröstet, es ist nur schade, dass ich sie nicht teilen kann. Nicht traurig sein. Bitte.

Eigentlich warst du der Auslöser dafür, dass ich an der FG überhaupt mitgeschrieben habe...
Ich las schon einige Tage mit... bemerkte, dass irgendwie alle, zu denen Simon Kontakt gesucht hatte, sich von dem kleinen Gaukler abgewendet hatten... erst Daion, dann Myra und Shalandar. Irgendwie wirkte Simon so... verloren und da sprach ich ihn im Gedränge an. Ich hatte gehofft, er würde sich freuen, jemand zu treffen.
Es hat mir viel Spaß gemacht, mit dir zu schreiben. Danke, dass du die kleine Klerikerin aus der Schlacht gerettet hast. Dein Satz "Wer heilt den Heiler..." Hab ich gelacht!
Und doch – zum Schluss hab ich dich auch allein gelassen. Simon einfach vergessen. Verzeih mir bitte.


Mathias – deinem Bogenschützen bin ich öfters begegnet, aber ich erinnere mich auch nicht an viel mehr... Ich hoffe auch, dass es mir "dort" gefallen wird... doch ist es einfach so, dass man über den Ort, an dem man die nächste Zeit verbringen (muss), doch gerne etwas Näheres wüsste.. und es gibt so wenig "handfestes"...
Für deine Wünsche danke ich dir.


Snake – äh... welchen Mut? *lach* Danke, kann ich brauchen. Grüß deine Familie.


Mike – dir auch Dankeschön.


Tobias – Ich geb die Hoffnung nicht auf. Nur hab ich nicht mehr viel Auswahl, was ich hoffen kann. Zumindest hier nicht.
Doch werde ich mich bemühen, der Silberdrachenmedaille am Band, die du mir verliehen hast, Ehre zu machen. Versprochen.


Phil – Oh ja, das mit den Heilzaubern im Rucksack... wäre toll gewesen. Das mit dem leise Verschwinden hab ich mir lange überlegt, und dann fand ich es – weiß jetzt nicht, ob das das richtige Wort ist – höflicher, mich zu verabschieden. Und jetzt, wo ich all eure Posts lese – bin ich wieder nicht sicher, ob es richtig war... euch alle so traurig zu machen.
Doch wenn du sagst, es war gut, dann will auch ich es gut finden, denn mir tun eure Briefe wirklich gut. Danke.


Dalara – das hast du schön gesagt… die Kurve der tröstenden Worte... Danke.

Pass nur auf, dass dich Windsong nicht erwischt, wegen der fehlenden Shift-Taste... *lach*


Matti – "vile" hab ich nicht verstanden… doch der Sinn insgesamt ist mir klar… Danke nochmal.


Auch Felix, Irina, Douglas, eigentlich alle… nicht traurig sein... es ist kein "pathetischer Mist" – es sind nicht "nur leere Worte". Runu, du hast selbst in deiner Sig stehen, das Leben ist ein Traum... ich kann euch träumen, eure Worte geben mir Trost. Für mich sind sie nicht leer. Sie sind ja für mich... *freu*


Tobias – ...offenbart sich in seinem Tod... ich denke da an den Film "Shogun" – beim Selbstmord stand immer noch einer mit dem Schwert dahinter, der "den Rest erledigen" konnte, falls der Krieger dann doch zu schwach war... - ... - ...
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Mein Name kommt aus Indien. Mein Vater hatte einen indischen Freund.
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
hmm..

die größte, die lähmende Trauer scheint verflogen, der große Drow wacht wieder über das Forum, die meisten von uns albern wieder durch die Foren, diskutieren, streiten über Wichtiges und Nichtigkeiten.. tun all die liebenswerten Spinnereien, die dieses Forum zu unserem Zuhause machen.. :)

Und vieleicht ist es richtig so.

Daß die Trauer langsam nachlässt, und wir uns irgendwann mit einem Lächeln an Sara erinnern.


Aber bevor wir all die Trauer, den Zorn und das Unverständnis loslassen, bleibt noch etwas zu tun.

Sara hatte keine Chance, weil es nicht genug Spenderorgane gab. Und weil die wenigen, die es gab, nach Erfolgsaussichten vergeben werden mußten...

Ihr könnt Euch wohl alle noch daran erinnern, was sie geschrieben hat..
..mich macht es immer noch traurig, und zornig; ich weiß nicht was von beidem mehr :(

Ich habe auch von euren Hoffnungen gelesen, dass sich noch in letzter Minute etwas ändert... immer wieder lese ich die Worte "verlier die Hoffnung nicht" – Ich werde die Hoffnung nicht verlieren. Nicht die Hoffnung, dass das, was mich erwartet, genauso schön ist, wie das, was ich hier lassen muss. Die Hoffnung auf ein Weiterleben hier – ist sinnlos. So traurig es für mich ist, aber die wenigen Spenderherzen, die es gibt, werden für Menschen gebraucht, die wenigstens sonst gesund sind. Das ist bei mir nicht der Fall. Und, mal ehrlich, ihr würdet doch auch nicht in ein Auto, das schon total verrostet ist, noch einen neuen Motor einbauen, oder? Vor allem dann nicht, wenn der Motor außerordentlich schwer zu beschaffen und außerdem noch sehr teuer ist... Vom medizinischen Standpunkt aus lohnt es sich einfach nicht, ein Spenderorgan an meinen Körper zu... verschwenden. Das klingt hart, ja, ist es auch, doch wie wollte man den Wert eines Lebens messen?

Das bringt mich noch auf eine eindringliche Bitte. Einige von euch haben schon geschrieben, dass sie jetzt einen Organspenderausweis besorgen wollen. Oh bitte, tut das. Möglichst viele. Sprecht mit euren Angehörigen darüber, falls ihr noch minderjährig seid oder der Ausweis verloren geht. Sprecht im Freundeskreis darüber, viele denken einfach nicht daran und es ist doch so leicht...

-Sara



Ich glaube, wir sollten uns alle mit dem Thema Organspende beschäftigen, mehr noch, andere informieren, unseren Freunden, unseren Familien einen Denkanstoß in diese Richtung geben.


Bitte schaut alle in diesen Thread


liebe Grüße


Tobias
 

Aerith

Sonnenelfe
Registriert
30.06.2001
Beiträge
48
Hallo...
Ich bin nicht sehr oft in diesem Forum, komme, lese ein wenig über RPGs und gehe dann meist still und heimlich wieder, wenn ich kein besonderes Anliegen habe.
Ich habe diesen Thread durchgelesen.
Als ich die letzte Seite las konnte ich das gar nicht glauben.. wie in einem Film oder einem Rollenspiel. Einen kurzen Moment dachte ich sogar daran, dass das alles nur inszeniert ist. Ich war geschockt.
Sara habe ich nicht gekannt, nur einige Postings von ihr gelesen.
Es ist bedrückend von ihrem Tod zu hören, dass ich einen Kloß im Hals hab und mir die Augen tränen.
Aber ich glaube an ein Leben nach dem Tod, also glaube ich auch, dass es Sara jetzt gut geht, woimmer sie auch ist.
Ich wünsche ihrer Familien viel Glück und allen Trost, den sie bekommen können.
Ich kenne euch zwar alle nicht persönlich, aber ich habe das Gefühl bekommen, dass auch so ein Forum bindet.

Diana
 

Aldebaran

Junior Member
Registriert
31.05.2002
Beiträge
24
Liebe Freunde,

leider hat es eine Weile gedauert, bis ich jetzt weiter schreiben kann, ich hatte einen kleinen Unfall und war einige Tage völlig außer Gefecht und auch jetzt schreibe ich unter etwas erschwerten Umständen, denn ein Arm ist in Gips.
Dennoch möchte ich, dass Saras Worte euch erreichen, wie es hätte schon längst geschehen sein sollen.



Sara schrieb:

Jonas – Der kleine Prinz... eine ganz tolle Geschichte. Kennst du "Die Brüder Löwenherz" von Astrid Lindgren? Ein Kinderbuch, aber es hat mich ähnlich beeindruckt.
...der Anfang des Schmetterlings. Ein schöner Gedanke.
Und ich weiß, dass ihr an mich denkt. Es tut mir gut.


Martin – Nicht weinen... Erinnerungen sind doch auch etwas Schönes. Stell dir vor, wir hätten keine... wie öde wäre unser Leben.


Rote Zora – Danke. Wusstest du, dass ich Harfenmusik ganz besonders liebe? Und wie schön du gedichtet hast. *freu*


Petra – Ich frage mich, was das wohl für eine Situation gewesen sein mag... diese Erfahrung mit deiner Angst war sicher ein gutes Erlebnis.
Dieses Vorstellungstopic ist eine prima Idee. Hoffentlich wird sie aufgegriffen.


Marius – Danke. Vielen Dank.


Dirk – Das Wunder... habe ich doch hier. Sieh dir doch diese ganzen Beiträge von euch allen an – wer darf schon so etwas erleben?


Bernhard – Danke auch dir.


Runu – ich hab's mir doch gedacht, dass Tennyson so denkt. Schade, ich glaube, ich hätte gerne mehr von ihm gelesen. Das andere Gedicht ist mir fast zu schwer, ich habe kein Wörterbuch hier und auch nicht mehr so viel Kraft. Aber sinngemäß ist es mir klar. Sorg dich nicht so sehr um mich.


Omega – Danke. Ich lache gerade über den Spruch in deiner Signatur. Wenn man online immer die Texte liest, hat man kaum Zeit für die Sigs. Eigentlich schade.


Monika – Danke. Und gern geschehen. Pass gut auf dich auf.


Andree – Danke. Und zum Trost nimm einfach einen Schluck starkes Zwergenbier… *erinner* und *lach*... aber lass dich nicht von den erwachsenen Zwergen erwischen… wenn ich's mir richtig gemerkt habe, dann hast du doch noch ein paar Jahre bis zur Zwergen-Volljährigkeit…


Frederic – Ach Durin – dieser Ausbruch ist einfach goldig. Er bringt mich zum lachen, obwohl es mir leid tut, dass ich es bin, die dich traurig macht. Ich hab deinen Krieger einfach gern und es hat viel Spaß gemacht mit dir und auch für ihn zu schreiben. Hat er mir jemals verziehen, dass ich ihn auf dieses Pferd gesetzt habe?
Ich hab mir oft gewünscht, eine von den Narben zu haben, für die man mit einem weiteren Leben belohnt wird... hat nicht geklappt.
 

Linnea

Leronis
Registriert
06.03.2001
Beiträge
279
@Max:
Du hattest einen Unfall? Pass bloß auf dich auf, hörst du?
Hoffentlich verheilt der Arm schnell und ordentlich. Ich wünsch dir alles Gute dafür.

Und vielen, vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Sara's Antworten noch hier rein schreibst.
Sie strahlt wirklich Kraft und Mut aus. Und Freude. Und das berührt mich ungemein.
Das wollte ich nur sagen.

Nochmals Danke und alles Gute euch allen.

Liebe Grüße
Linnea
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Hallo Max,

oha...gute Besserung auch von mir. Dann hast du ja vielleicht etwas mehr Zeit in unseren Foren zu lesen, um ein bisserl abzuschalten, gell.

Gruß
Snake
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Hallo Max, auch von mir gute Besserung. Und danke, dass Du ihre Antworten hier reinschreibst. Ich komme nicht drumherum, immer mehr Menschen zu bewundern. Muss in Eurer Familie liegen:)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Wenns kommt,dann kommts richtig.. :(

Auch von mir gute Besserung!
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Oh... ein Unfall?
Gute Besserung!:)
Hoffe, das heilt bald wieder...
 
Oben