[Tutorial] Liste der verfügbaren Gruppenmitglieder für BG2

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Danke fürs Verschieben.

Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich Shar-Teel aus dem Gefängnis geholt, sie also nicht mittels Bg1 Übergang mitgenommen. Ausser TDD kein Mod, dass Shar-Teel (oder Kagain, oder Kivan... ) einfügt.
Also völlig neues Spiel. Sie war bereits jetzt in BG2 in meiner Gruppe. Ich müsste jetzt nur wissen, wo man sie findet, wenn man sie mal zwischenparkt.
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
In der ReadMe von TDD steht, das du sie in den Umar Hügeln wiederfinden wirst. ;)

Gruß Leomar
 
Zuletzt bearbeitet:

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Upsi :D

Danke dir ;) Das hab ich dann völlig übersehen..

Ödit:
Öhm.. so groß ist das Gebiet ja nicht, aber die Dame kann sich echt gut verstecken.. Fazit: Sie ist nicht da, dafür habe ich Kivan vor Ort.. und ihn auch gleich nochmal in den Windsp. Hügeln :P Und nein, da ist sie auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Mit Kivan stimmt bei dir etwas nicht. Durch TDD wird er bei den Umar-Hügeln eingeführt, aber kein Mod führt Kivan in den Windspeerhügeln ein? :confused:

Warum Shar-Teel bei dir nicht mehr auftaucht, weiß ich leider nicht. Ausser sie ist wirklich schwer in den Umar-Hügeln zu entdecken... Warst du dort auch in allen Häusern und Räumen?

Gruß Leomar
 
Zuletzt bearbeitet:

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Habe zusätzlich das Kiv.+Deh.. Mod installiert, deswegen der arme Kerl doppelt..

Shar-Teel war in Valygars Hütte.. wer soll denn sowas ahnen? :p

Danke dir ;)
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Ja, er war mir schon über die Füße gelaufen, deswegen dann in den Hügeln.
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Folgende Änderungen, die mir Sternenlicht bei seinen Arbeiten am ModWiki mitgeteilt hat, habe ich in dieser Liste gemacht. Sternenlicht wird diese Änderungen auch noch im ModWiki vornehmen.

NPC Bruenor: ist laut NI nicht Neutral Gut, sondern Chaotisch Gut.

NPC Catti-Brie: nicht Chaotisch Gut, sondern Rechtschaffen Gut, und auch nicht Kämpfer, sondern Waldläufer.

NPC Deheriana: Nicht Halbelf, sondern Elf.

NPC Regis: Nicht Neutral Gut, sondern Rechtschaffen Neutral.

NPC Selence: Nicht Chaotisch Neutral, sondern Neutral Gut.

Gruß Leomar
 
Zuletzt bearbeitet:

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Hm ich hab das gerade mal überflogen... wie wird denn festgelegt welche Klasse z.B. Xan nun nach BWS Installation wirklich hat?
 
Oben