Luftelementarstatue

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate - Schatten von Amn und Der Thron des Bhaal" wurde erstellt von Gilius Flammenbart, 17. März 2018.

  1. Gilius Flammenbart

    Gilius Flammenbart Member

    Registriert seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Man findet sie direkt am Anfang, aber die kann nichts auch nicht Identifiziert ist sie ein Rätselgegenstand? Und wenn ja für welches?
     
  2. Morywen

    Morywen Senior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ich mich richtig erinnere, ist das der Schlüssel zur der Ebene mit der Wunderlampe und den Mephits. Dort bekommt man das Chaosschwert. Danach wüsste ich nicht, dass es noch eine Verwendung gibt. Ich glaube im absoluten Vanilla verschwand sie aus dem Gepäck, wenn man die Promenade erreichte. Aber da kann ich mich auch irren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden