[DA:Origins] Märtyrer oder Verräter?

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Wie habt ihr in DAO aufgehört?

a) Märtyrer?
b) Schuldige zur Verantwortung führt?
c) Der, Freunde hintergeht oder aber auch für sich gerade stehen lässt?

Ich habe mich bei meinem ersten Durchgang für a) entschieden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Arren

Senior Member
Registriert
28.04.2009
Beiträge
421
Wo ist die Kindesoption?

Die hab ich nämlich gewählt, ich geh doch nicht für ein ganzes Land drauf, wenn es sich vermeiden lässt:fies:

Hätt ich das aber
vorher gewusst, wärs mir egal gewesen was Alistair sagt und ich hätte versucht aus Logain einen Grauen Wächter zu machen, um ihn dann den Todesstoß ausführen zu lassen :D.
So musste er halt früher sterben.
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Tja, da Loghain sich bereit erklärt hat das zu übernehmen und ich ihn nicht sonderlich mochte, habe ich mich für Alter vor Schönheit entschieden.:fies:

War zwar blöd, dass mich Morrigan kurz vor dem finalen Kampf verlassen hatte (hatte schon vorher Wynne verloren, dass die sich gleich so aufregen muss wegen der Asche :rolleyes: ), aber so ein Hexen-Kind wollte ich dann doch nicht.
 

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Das mit Loghain ist wohl die vernüftigste Lösung. :D
Aber ehrlich gesagt, dachte ich nicht daran als ich ihm gegenüberstand und da sich Alistair auch so aufpuddelte hab ichs gelassen. :)

Aber das Ende, egal wie man es auch angeht, ist echt grandios.

Ab dem Addon wissen wir ja, was zumind. aus Sicht der Entwickler die favourisierte oder endgültige Entscheidung gewesen wäre.
Aber das Märtyrer-Ende gehört wohl nicht dazu. :)

Ich tippe mal auf Kind oder Loghain.
 

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
Also ich hab ohne zu zögern das Kind gewählt.

Ich weiß eh nicht was die Leute gegen Morrigan haben, ich hab mich das ganze Spiel prächtig mit ihr verstanden und da war ihr Angebot natürlich zu gut. Wer will denn gleich sterben, nur um ein Held zu werden? ;)
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Besonders wenn das Überleben noch den angenehmen Nebeneffekt hat, mit Morrigan im Bett zu landen :rolleyes: :D
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Oh ja, das ist ja auch ungeheuer schwierig auf andere Art und Weise zu erreichen... :p
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Wie? "Tut mir Leid Schatz, aber im Interesse der Welt und um die Blight zu stoppen musste ich leider mit der heissen Sumpfhexe das Tier mit zwei Rücken spielen!"?!

Hätte ja gern gehört, wie die darauf antwortet. xD
 
Oben