Magic

Rathi

Atemdieb
Registriert
27.04.2003
Beiträge
403
Ich glaube das ist 3vis3 und der Imperator so kenne ich das darf erst angreifen oder angegriffen werden wenn seine Flanken Zerstört worden sind!!! ;)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
lustige Idee; ich glaub die sollte ich auch mal vorschlagen :cool:
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Ich quote einfach mal nen Freundl. *g*

Quote from RedJura

Emperor spielt man mit sechs Spielern die in etwa so sitzen:

/////Emperor Team 1(40 LP)\\\\\
|||||____________________|||||
1. Diener____________2. Diener
Team 1(20 LP)___Team 1(20 LP)
|||||____________________|||||
1. Diener____________2. Diener
Team 2(20 LP)___Team 2(20 LP)
|||||____________________|||||
\\\\\Emperor Team 2(40 LP)/////

-man kann nur über die gestrichelte Linie angreifen.
-man kann auf alle Spieler und ihre Kreaturen zaubern, außer auf den jeweils Gegenüberliegenden
-globale Effekte gelten für alle, außer für den Gegenüberliegenden
-man kann den Emperor folglich erst dann angreifen, wenn einer seiner Diener gefallen ist.
-der Emperor kann jedes Permanent durcht Tappen einem seiner Diener schenken
-das Spiel ist vorbei wenn einer der beiden Emperors tot ist
-alle Spieler aus einem Team haben einen gemeinsamen Zug, d.h. gemeinsam Angriffe ansagen etc.
_____________________________________

Das sind halt die Infos die ich darüber gekriegt habe.. hört sich sehr lustig und interresant an.. :)
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
"Magic Workstation" für ein online Spiel finde ich auch gar nicht schlecht...
hab` da gestern mal gestörbert, muss mir das aber nochmal in Ruhe ansehen.

Wenn da jemand mit viel Geduld mal Lust auf eine Party hat... gerne per PM kontakten. ;)
 

Rathi

Atemdieb
Registriert
27.04.2003
Beiträge
403
Also mein liebstes speil ist 2vis2 obwohl sich das mit dem Emperor nicht schlecht anhört.
Ich habe einen Kolegen gehabt der hat ein Direcktschadendeck gehabt.
Das hat sich echt gut mit meinem ergänzt wir waren echt unschlagbar!! :D


@ Huxley
Hätte ich Flatrat wäre ich dabei aber so !!!!! :(

OK So wie ich das verstanden habe kommen aufs Treff mit Decks

Huxley
Vernochan
Mystic
Bad Moon
Ich

Bitte korigieren wenn was nicht stimmt!!!! ;)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
@Rathi
Wenn mir endlich mal einer sagt um welches Treffen (und wo und wann genau) es geht, dann wär ich auch mal glücklich

@Huxley
ich würde mich anbieten. Allerdings bin ich die nächsten zwei Wochen nicht da. :( Wenn es danach auch noch geht, dann gerne.
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
@ Rathi:
Viel von dem Programm kann man sich offline ankucken. Vielleicht kriegen wir (also alle hier) das ja schon unter Kontrolle, dass man die Online Zeit auf das eigentliche Spiel beschränken kann.

@ Mystic Fighter:
Alles klar, hab` Deine PM auch bekommen... nur solange ich selber keinen Dunst habe wollte ich mit dem antworten warten. ;)

Ich werd` mir das bei nächsten Gelegenheit jedensfall mal intensiv zu Gemüte führen und vielleicht auch mal nen eigenen Thread dazu aufmachen.
 

Rathi

Atemdieb
Registriert
27.04.2003
Beiträge
403
@Mystic
Welches Treff!!!
Lies dir mal das erste Topic durch !! ;)
Das müsste deine Frage beantworten.:D
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
"Wer sich anmeldet und nicht bis zum 30. April 2003 bezahlt hat, bekommt definitiv kein Bett reserviert!!!"

Da war ich noch nicht einmal Member... ;)
Außerdem weiß ich nicht ob ich da überhaupt da wäre...

edit: Und für dich dürfte es auch ziemlich knapp geworden sein... :rolleyes::D
 

Rathi

Atemdieb
Registriert
27.04.2003
Beiträge
403
Wer sagt denn das ich mich angemeldet habe kann ja im Auto schlafen oder Campen da findet sich immer was!!!!! :D :D :D :D :D
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Mal schauen ob ich da da bin und ob es sich einrichten lässt. (Auto?...)

Wir fahren jetzt in die Ferien (2 Wochen)
ciao
 

Rathi

Atemdieb
Registriert
27.04.2003
Beiträge
403
Altes Thema neues Medium

Spielt jemand von euch Magic online?:confused:
Da nach mehreren Bemühungen unser Gruppe durch diverse Streiterreien über Regeln und Editionen endgültig und unwiderruflich auseinander gegangen ist, spiele ich mit den Gedanken jetzt doch, danke vorhandener flat :D online zu spielen.

Bin auch schon auf Magic duels of the planeswalkers gestoßen.

Spielt das jemand von euch?
Kann mir jemand sagen wie es so ist?

Gruß
Rathi
 

Rathi

Atemdieb
Registriert
27.04.2003
Beiträge
403
Keiner?
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Ich hab angefangen Magic: The Gathering – Tactics® zu spielen. Die F2P Variante von Steam. Aber ich nehme an, das meinst du nicht?
 

Rathi

Atemdieb
Registriert
27.04.2003
Beiträge
403
Ne das habe ich nicht gemeint.
Meine Magic duels of the planeswalkers
Bin aber trotzdem neugierig wie es ist.

Hm einen Moment!!!
Jelindreal hast du mir nicht im "Gerüchte um BG3" Thread gesagt das man sich in der Tankstelle die Paysafcart kaufen kann?
Wenn ja dann bist du schuld das ich jetzt Steam habe. :D

Gruß
Rathi
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Ich bin immer unschuldig :)

Ach und wenn du noch Kontakte in Steam brauchst... such nach Jelindreal

Vielleicht findet man gemeinsame MP Spiele
 
Oben