Jastey
Matron Modderholic
- Registriert
- 16.05.2004
- Beiträge
- 12.974
@Myranon das ist Reedrigs Dialog:
Wenn ich das richtig interpretiere, dann sollte
Global("NTTalkedToReedig","GLOBAL",2) auf 2 stehen und die Schriftrolle "NTPBlet4" im Gepäck haben, damit der richtige Dialog in Ulgoths Bart abläuft.
/* "NTFreeReedrigToLeave" -> "NTTalkedToReedig" = 1
Global("NTReedrigComesToBeard","GLOBAL",1) -> "NTTalkedToReedig" = 2 (ar1000.baf)
Global("NTTalkedToReedigInBeard","GLOBAL",1) -> "NTTalkedToReedig" = 3
*/
BEGIN ~NTREEDRI~
IF ~NumberOfTimesTalkedTo(0)
Global("NTTalkedToReedig","GLOBAL",0)~ THEN BEGIN 0
SAY @0
IF ~~ THEN DO ~SetGlobal("NTTalkedToReedig","GLOBAL",1)
AddexperienceParty(5000)
EscapeArea()~ UNSOLVED_JOURNAL @10059 EXIT
END
IF ~Global("NTTalkedToReedig","GLOBAL",2)
!PartyHasItem("NTPBlet4")~ THEN BEGIN 1
SAY @2
IF ~~ THEN REPLY @3 EXIT
END
IF ~Global("NTTalkedToReedig","GLOBAL",2)
PartyHasItem("NTPBlet4")~ THEN BEGIN 2
SAY @4
IF ~~ THEN REPLY @5 GOTO 3
END
IF ~~ THEN BEGIN 3
SAY @6
IF ~~ THEN REPLY @7 GOTO 4
IF ~~ THEN REPLY @8 GOTO 4
END
IF ~~ THEN BEGIN 4
SAY @9
IF ~~ THEN DO ~RevealAreaOnMap("AR60PB")
SetGlobal("NTTalkedToReedig","GLOBAL",3)
EraseJournalEntry(@10059)
EscapeArea()
~ UNSOLVED_JOURNAL @10085 EXIT
END
IF WEIGHT #0
~Dead("NTDRAAGI")~ THEN 5
SAY @10
IF ~~ THEN DO ~EraseJournalEntry(@10059)
EscapeArea()~ EXIT
END
Global("NTReedrigComesToBeard","GLOBAL",1) -> "NTTalkedToReedig" = 2 (ar1000.baf)
Global("NTTalkedToReedigInBeard","GLOBAL",1) -> "NTTalkedToReedig" = 3
*/
BEGIN ~NTREEDRI~
IF ~NumberOfTimesTalkedTo(0)
Global("NTTalkedToReedig","GLOBAL",0)~ THEN BEGIN 0
SAY @0
IF ~~ THEN DO ~SetGlobal("NTTalkedToReedig","GLOBAL",1)
AddexperienceParty(5000)
EscapeArea()~ UNSOLVED_JOURNAL @10059 EXIT
END
IF ~Global("NTTalkedToReedig","GLOBAL",2)
!PartyHasItem("NTPBlet4")~ THEN BEGIN 1
SAY @2
IF ~~ THEN REPLY @3 EXIT
END
IF ~Global("NTTalkedToReedig","GLOBAL",2)
PartyHasItem("NTPBlet4")~ THEN BEGIN 2
SAY @4
IF ~~ THEN REPLY @5 GOTO 3
END
IF ~~ THEN BEGIN 3
SAY @6
IF ~~ THEN REPLY @7 GOTO 4
IF ~~ THEN REPLY @8 GOTO 4
END
IF ~~ THEN BEGIN 4
SAY @9
IF ~~ THEN DO ~RevealAreaOnMap("AR60PB")
SetGlobal("NTTalkedToReedig","GLOBAL",3)
EraseJournalEntry(@10059)
EscapeArea()
~ UNSOLVED_JOURNAL @10085 EXIT
END
IF WEIGHT #0
~Dead("NTDRAAGI")~ THEN 5
SAY @10
IF ~~ THEN DO ~EraseJournalEntry(@10059)
EscapeArea()~ EXIT
END
Global("NTTalkedToReedig","GLOBAL",2) auf 2 stehen und die Schriftrolle "NTPBlet4" im Gepäck haben, damit der richtige Dialog in Ulgoths Bart abläuft.