Member online- Anzeige, Teil 2 und Frust ablassen

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Wie immer, 90 Minuten, nach circa zehn fragt man sich, warum man aufgestanden bzw. noch hier ist und nach 20 Minuten denkt man ernsthaft über vorzeitiges verlassen der Lesung nach. :):D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Und da bin ich noch einer von denen, die es relativ lange aushalten! :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
aaarrrrggggghhhhhhhh!
*von10einhalbstundengeschwallgenervtsei*
gemeinheit!!!
von 8:30 bis 19:00 uhr!!
teilweise fühle ich mich ins 11.schuljahr zurückversetzt:in rechnungswesen und programmieren(!) fangen wir NOCH MAL GANZ VON VORNE an!

und die letzten 2,5 stunden haben wir nen echt ätzenden,hochnäsigen bank-typen,der praktisch nur diktiert oder mit billigen übungsuafgaben nervt (ihr guckt jetzt mal die 50 binär codes(ascii) dieser wörter nach.. aua!)
*echtgenervtsei*
 
Oben