Member online- Anzeige, Teil 2 und Frust ablassen

Guest

Guest
*g* Was hab ich den morgen schönes? Chemie, wirtschaft, englisch, Bio...bis um halb 4 *würg*
 

Silvercloud

Kleiner Drache
Registriert
22.08.2000
Beiträge
40
@ Tabea ja, das Prob hab ich auch!!! 6.15 Uhr. Am liebsten würd ich dann das Ding, argh, na ja mir fallen da tausend Dinge ein, was ich damit machen wollte. Aber kann es was dafür, frag ich mich dann ??? Nein, ich quäle mich bewußt selbst!
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
mittowchs haben wir über 10 stunden! (zeitstunden wohlgemerkt)und nur einmal 1,5 stunden pause,sinnigerweise gleich nach der ersten vorlesung.
das geht bis 19:00 uhr,wenn man dann heimkommt ist man geschafft..
(war ich heute nach 8 stunden schon).
dafür haben wir donnerstags nur von 9 bis 12 und freitags von 8:00 bis 10:15,die welt ist also doch nicht so ungerecht!
man ist geschafft und hats geschafft,ist doch nen guter kompromiss..
 

Guest

Guest
Schön dass ich nicht die einzige bin, die sich antrainiert mitn 5h Schlaf in der Woche auszukommen! *gggg* :D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Ich könnte euch ja jetzt ärgern, indem ich euch erzähle, dass heute und morgen gar nichts habe! :D Aber ich lass das lieber. :D:D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
gemein!
wie das?
hast du etwa..
..URLAUB?

dieses gehimnisse volle zeug,das ich so selten hab?

(ich schaffe heute noch mein 2100dertes!)
 

Guest

Guest
Hab' ich dich eigentlich schon mal als faulen Student bezeichnet? :D
Was ist mit deinen guten Vorsätzen? geworden? *fg*
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
das studium ist bisher relativ einfach,weil ich vieles im 14.schuljahr schon hatte (14 schuljahr=ausbildung zum wirtschaftsinformatikerassistent -dolles wort- wenn man vorher bestimmte kurse belegt hatte),der einstieg ist also einfach,aber vorlesungen heissen hier auch bis jetzt vorlesen,das ist ziemlich ermüdend,das beste war bisher nen 90-minuten diktat,schule war besser:
wa war ich manchmal regelmäößig bis 2 wach,wenn ich nen gutes spiel hatt,das schnell durchgespielt sein wollte,aber bei arbeit oder ba passiert sowas selten..

vielleicht werde ich auch nur alt..
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
ach so..
aber faul bin ich auch,denk ich..
(wirtschafts-prinzip:gegebenes ziel mit minimalem aufwand erreichen!)

*wildimkreishüpfundhurraschrei*
2100 posts! es ist geschafft! hurra!
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
post 2101 ist mal wieder sehr sinnvoll:
ich glaub ich geh jetzt,also viel spass noch und einen ausgeruhten tag wünsch ich euch!

@doc:
grins nicht so,ich weiß schon das DU ausgeschlafen bist!
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Tabea: Ich habe Montag und Dienstag alle zwei Wochen nie irgendwelche Vorlesungen! :D Was soll ich da mit guten Vorsätzen? :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
schäm dich!!
sorry,musste sein!
 

Guest

Guest
Hmmmm....:D Ich glaube ich sollte meine Studienpläne nochmal überdenken....:D:D hast ja anscheinend das richtig gewählt, Doc! *lol*
[Editiert von Tabea am 09-01-2001 um 19:38]
 

Guest

Guest
Mal zurück zum Thema: WANN bekommen wir unsere Anzeige nu wieder zurück?
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Tja, da der Oberguru von den gameswebern hier schon lange nicht mehr lang gekommen ist, wirds wohl noch eine Weile dauern!

Tja und mit Stundenplan, dafür hab ich dann Freitag bis 18.30 Vorlesung! *grummel*
 

Guest

Guest
Och, ist das ber schlimm! :D Von wann an, ab um 13.00Uhr oder so? :D *ironie*
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Ne, von 15.00Uhr an. :D Allerdings ists dann immer schon elend spät wenn ich in Gera ankomme, immerhin auch eine Fahrt von wenigsten anderthalb Stunden (natürlich völlig utopisch freitag abends!) :)
 

Guest

Guest
:eek: Von 15Uhr an???????ß Auf wieviel Stunden Studium kommst du effektiv in der Woche? Dieses Fach an dieser Uni wird langsam doch attraktiv...:D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
*nochmalnachguck*

Also dieses Semester sind 22Semesterwochenstunden, nächstes nur noch 20! :D:D Einzig ätzend ist, dass die ständig entweder frü um 7 oder abends um 7 sind! *grummel*
 
Oben