Telperion
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- Registriert
- 12.02.2007
- Beiträge
- 260
@Looger
Die Quest mit dem Dark One läuft so ab:
1. Nach dem Tod der Banshee wieder auf die Karte mit dem See und den kämpfenden Phantomen gehen.
2. Bei den Phantomen steht jetzt ein nicht kämpfendes Phantom das einen anspricht und um Hilfe gegen den Dark One bittet der sich bei dem alten Haus im Westen herumtreiben soll.
3. Zum Haus gehen. Vor der Tür wartet der Dark One schon, sagt sein Sprüchlein auf und wird dann angegriffen. Das freie Phantom läuft uns inzwischen bis zum Haus hinterher.
4. Wenn der Dark One stirbt oder nach einer Weile immer noch nicht tot ist verschwindet er plötzlich von der Tür des Hauses und erscheint unverletzt ein bisschen außerhalb der Sichtweite im Nordosten. Dorthin laufen und ihn nocheinmal platt machen.
5. Nach dem zweiten Tod des Dark One spricht einen das Phantom erneut an und steckt uns das man den Dark One ja auf die Weise gar nicht töten kann sondern dafür seinen *irgendsonengegenstand* braucht den er im Haus versteckt.
6. Jetzt läuft man wieder zur Tür des Hauses, die man jetzt auch öffnen kann, und holt sich den besagten Gegenstand aus der Truhe im Inneren. Der Dark One steht auch schon vor der Tür bereit und wartet jetzt auf sein finales Ende.
6.5 Solange man den besagten Gegenstand nicht bei sich trägt springt der Dark One nach seinem Tod immer zwischen den zwei Punkten ( vor der Tür und etwas weiter nordöstlich ) hin und her und heilt sich laufend selbst...
Die Quest mit dem Dark One läuft so ab:
1. Nach dem Tod der Banshee wieder auf die Karte mit dem See und den kämpfenden Phantomen gehen.
2. Bei den Phantomen steht jetzt ein nicht kämpfendes Phantom das einen anspricht und um Hilfe gegen den Dark One bittet der sich bei dem alten Haus im Westen herumtreiben soll.
3. Zum Haus gehen. Vor der Tür wartet der Dark One schon, sagt sein Sprüchlein auf und wird dann angegriffen. Das freie Phantom läuft uns inzwischen bis zum Haus hinterher.
4. Wenn der Dark One stirbt oder nach einer Weile immer noch nicht tot ist verschwindet er plötzlich von der Tür des Hauses und erscheint unverletzt ein bisschen außerhalb der Sichtweite im Nordosten. Dorthin laufen und ihn nocheinmal platt machen.
5. Nach dem zweiten Tod des Dark One spricht einen das Phantom erneut an und steckt uns das man den Dark One ja auf die Weise gar nicht töten kann sondern dafür seinen *irgendsonengegenstand* braucht den er im Haus versteckt.
6. Jetzt läuft man wieder zur Tür des Hauses, die man jetzt auch öffnen kann, und holt sich den besagten Gegenstand aus der Truhe im Inneren. Der Dark One steht auch schon vor der Tür bereit und wartet jetzt auf sein finales Ende.
6.5 Solange man den besagten Gegenstand nicht bei sich trägt springt der Dark One nach seinem Tod immer zwischen den zwei Punkten ( vor der Tür und etwas weiter nordöstlich ) hin und her und heilt sich laufend selbst...