[Installation] Mod-Zusammenstellung

Telperion

0xC001D00D
Registriert
12.02.2007
Beiträge
260
@Looger

Die Quest mit dem Dark One läuft so ab:

1. Nach dem Tod der Banshee wieder auf die Karte mit dem See und den kämpfenden Phantomen gehen.

2. Bei den Phantomen steht jetzt ein nicht kämpfendes Phantom das einen anspricht und um Hilfe gegen den Dark One bittet der sich bei dem alten Haus im Westen herumtreiben soll.

3. Zum Haus gehen. Vor der Tür wartet der Dark One schon, sagt sein Sprüchlein auf und wird dann angegriffen. Das freie Phantom läuft uns inzwischen bis zum Haus hinterher.

4. Wenn der Dark One stirbt oder nach einer Weile immer noch nicht tot ist verschwindet er plötzlich von der Tür des Hauses und erscheint unverletzt ein bisschen außerhalb der Sichtweite im Nordosten. Dorthin laufen und ihn nocheinmal platt machen.

5. Nach dem zweiten Tod des Dark One spricht einen das Phantom erneut an und steckt uns das man den Dark One ja auf die Weise gar nicht töten kann sondern dafür seinen *irgendsonengegenstand* braucht den er im Haus versteckt.

6. Jetzt läuft man wieder zur Tür des Hauses, die man jetzt auch öffnen kann, und holt sich den besagten Gegenstand aus der Truhe im Inneren. Der Dark One steht auch schon vor der Tür bereit und wartet jetzt auf sein finales Ende.

6.5 Solange man den besagten Gegenstand nicht bei sich trägt springt der Dark One nach seinem Tod immer zwischen den zwei Punkten ( vor der Tür und etwas weiter nordöstlich ) hin und her und heilt sich laufend selbst...
 

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Danke, ich werde das dann mal versuchen.

Aber mal eine Frage am Rande: Soll man da von selbst drauf kommen? Dass ich den Typen nicht töten darf, sondern warten muss, bis ich ihn töten darf... oder kriegt man darauf Hinweise, die ich einfach übersehen habe?
 

Telperion

0xC001D00D
Registriert
12.02.2007
Beiträge
260
Ehrliche Antwort? Nein!

Ich habe ein paar Anläufe gebraucht bei denen ich immer gedacht hab' "Wo isser denn jetzt hin?" und nach einer Weile dann einfach mit der nächsten Quest weitergemacht habe. Der Dark One versteckt sich nach seinem ersten Tod aber auch an einer sehr ungünstigen Stelle.
 

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Danke, jetzt ist der böse dunkle tot, aber mit der Quest habe ich noch meine Probleme: Direkt nach seinem Tod hat mich das Phanthom angesprochen (we are free to leave... bla), mir 800 XP gegeben und ist weg. Danach habe ich die 6 Fläschchen (Magic Jar) aufgehoben... laut readme müsste ich die jetzt noch dem Phantom geben, aber das ist ja nicht mehr da?

Jet'Laya kann ich, sobald ich in Beregost die erste Quest abgeschlossen habe, entlassen, oder ist die noch von weiterer Bedeutung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nanek

Senior Member
Registriert
11.06.2008
Beiträge
292
...Danach habe ich die 6 Fläschchen (Magic Jar) aufgehoben... laut readme müsste ich die jetzt noch dem Phantom geben, aber das ist ja nicht mehr da?

Bei mir ist es immer auch so, schmeiß das zeug einfach weg :D.

Jet'Laya kann ich, sobald ich in Beregost die erste Quest abgeschlossen habe, entlassen, oder ist die noch von weiterer Bedeutung?

Jet'Laya kannst du auch wegschmeißen, alle quests kannst du ohne sie machen :D.
 

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Danke. :)
 
Oben