Myvideo bietet 50 Blockbuster kostenfrei an

Drake

Drowkrieger
Registriert
30.07.2002
Beiträge
1.220
Hallo,

ich wollte euch diese Information nicht vorenthalten deswegen poste ich mal, was ich gestern gefunden habe. Laut Teltarif.de heißt es:

***

Myvideo.de: 50 Blockbuster kostenfrei abrufbar

Angebot wird durch Werbung finanziert

07.08.2009
15:01


Das Videoportal MyVideo.de baut seine im Mai gestartete Online-Videothek weiter aus: Ab sofort stehen unter MyVideo Filme 50 Blockbuster in voller Länge zum kostenfreien Abruf zur Auswahl, darunter "Eve und der letzte Gentleman", "Good Will Hunting", "The 13th Floor", "Ein Sommernachtstraum" oder "Balduin, das Nachtgespenst".
Wie der Anbieter berichtet, sei das Angebot in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar. "MyVideo Filme" lässt sich nach Angaben von MyVideo.de komfortabel und intuitiv bedienen und wird ständig ausgebaut. Der Veranstalter ist dazu eine Content- und Technologie-Kooperation mit Nowtilus, einem Anbieter von schlüsselfertigen Video-on-Demand-Lösungen in Deutschland, eingegangen. Der Service ist durch die Einbindung von Werbung für den Nutzer kostenlos. Cineasten hätten freie Auswahl innerhalb verschiedener Genres wie Comedy, Drama, Action oder SciFi. Sämtliche Filme stehen als Video-Streaming zur Verfügung, ein Download auf die eigene Festplatte ist nicht möglich. Die neue Online-Videothek wird von der ProSiebenSat.1-Werbetochter SevenOne Media vermarktet.


Michael Fuhr

***

Ich war ganz schön überrascht, dass sowas angeboten wird, aber nachdem ich mich mal schnell so bei Myvideo durchgeklickt habe, bin ich hellauf begeistert! Man höre und staune 50 Blockbuster u.a. auch 2 Anime Serien, für die die's interessiert! Die komplette Saber Rider and the Star Sherrifs Serie!!! :up: Die gab es seit 1990 (Tele5) nicht mehr zu sehn, außer eben wenn man sich die DVDs wie ich zugelegt hat :D Naja, dass nur so nebenbei. Naja durchstöbern lohnt sich allemal. Viel Spass dabei...
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Saber Rider! Gekauft! Äh.. runtergeladen? Mal gucken gehen. :D
Jedenfalls danke für den Tipp!
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Saber Rider kam auch mal ne ganze Weile lang immer sonntags auf dem Sci-Fi-Channel, über Premiere oder ich glaub auch über bestimmte Kabelanbieter empfangbar. Ist aber schon etwas her.
Coole Kindheitserinnerung, aber das heute wirklich richtig gucken konnt ich dann doch nicht mehr.:D
 

Scybalon

Herr der Hühner
Registriert
10.08.2003
Beiträge
786
Ich weiß jetzt grade nicht, ob ich "Schulmädchenreport Nr.13" als Blockbuster betiteln würde :shine:
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Die Schulmädchenreport Filme waren damals ein ziemlicher hit ;)


Aber...
Die gab es seit 1990 (Tele5) nicht mehr zu sehn
Seit 1990? Sicher? Dann hab ich die mit 6 gesehen und kann mich immernoch an die Folgen errinern? Das fällt mir irgendwie schwer zu glauben :eek:
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Nene, Saber Rider gabs (wenn mich nicht alles täuscht) auch später noch, RTL und RTLII glaube ich... hab die nämlich auch später noch gesehen. Aber die Richtung stimmt auf jeden Fall, die Folgen wurden seit Ewigkeiten nicht mehr im Fernsehen gezeigt.
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Sich an die Folgen zu erinneren, ist ja nicht sonderlich schwer; ich habe selbst damals als kleines Kind schon gemerkt, dass irgendwie alle Folgen gleich ablaufen. :D
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Gar nicht wahr!

Dann könntest du genauso gut behaupten, die Power Rangers wären immer gleich gewesen... ähm... :hae: :D
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Und das beste war eh das Intro.
Wir reden hier von Saber Rider, ja? Das ist Kult! Das ist quasi das Totschlagargument. :D
Und die Folgen vom A-Team sind auch immer gleich abgelaufen und da hat sich auch keiner beschwert. :p

Ich persönlich warte jaimmernoch auf die Saber Rider Realverfilmung (Hey, die Amis haben auch G.I. Joe bekommrn!) und das endlich mehr aus dem A-Team Kinofilm wird. :cool:

*schwelg*
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
BÄM! :D

Da ich gerade sowieso wieder auf nem Retrotrip bezüglich Saber Rider und anderer Serien von "früher" bin... mal wieder anschauen ^^. Und wenn nur, um immer wieder zu sehen, wie sehr die Serie außerhalb Japans umgeschrieben wurde...
 
Oben